Universwum Orgel

M

mes

Registriert
23.01.08
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo,

Wollte mal Fragen was man für eine Universum Orgel noch so verlangen kann? Ich bin mir außerdem nicht sicher welches Modell es ist. Gibt es irgendwo Seiten wo verschiedene Orgeln gelistet sind? Mit Bild und so?
Sie sieht aus wie eine Duo, aber draufstehen tut davon nichts.
 

Anhänge

  • 11599204_1137aR6T0y3bQtsR.jpg
    11599204_1137aR6T0y3bQtsR.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 89
Cooooool,

verkaufen würd ich das nicht...kriegste höchstens ne Tüte Haribo dafür.

Zusammenschrauben, hau ne Box ran....kannste fast das komplette Doors Programm drauf spielen....

;)

"Come on baby light my fire"
 
unverkäuflich
 
Universum ist ein Label unter dem Quelle seine elektronischen OEM-Produkte verkauft (hat).
 
gut... ich will sie auch eigentlich nicht verkaufen, die steht noch bei meinem Onkel und er hat halt gefragt ob ich was damit anfangen kann oder sie verkaufen kann. Dann werd ich mir die Wohl irgendwo hier hinstellen. Gibt es irgendwelche Probleme bei so alten Orgen? Verstimmung oder so?

Gehört noch nen Unterbau dazu oder könnte man die sich theoretisch auf einen Tisch stellen?
 
in wirklich perfektem zustand (also ohne kratzer, elkobrummen, potikratzen) vielleicht 100euro. mit etwas glück findest du einen käufer.
aussehen tut sie ein bisserl wie die philicordia von philips, kann das sein?
ist sie transe oder röhre?

die meisten wollen aber eben lieber hammond, oder ansonsten farfisa oder vox.
 
mes schrieb:
gut... ich will sie auch eigentlich nicht verkaufen, die steht noch bei meinem Onkel und er hat halt gefragt ob ich was damit anfangen kann oder sie verkaufen kann. Dann werd ich mir die Wohl irgendwo hier hinstellen. Gibt es irgendwelche Probleme bei so alten Orgen? Verstimmung oder so?

Gehört noch nen Unterbau dazu oder könnte man die sich theoretisch auf einen Tisch stellen?


Der Unterbau steht doch dabei.....

verstimmen ..... neee, eher Kontaktprobleme, bisl mechanisches Geschick und das Teil rockt ohne Ende.

;)
 
chrizzle schrieb:
die meisten wollen aber eben lieber hammond, oder ansonsten farfisa oder vox.

weil das halt schon eher musikinstrumente sind (-;

sieht witzig aus, aber musikalisch höchstens mal effektmäßig zu gebrauchen - one trick pony. solche sounds kann software auch, insofern...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
psinnovation
P
K
Antworten
72
Aufrufe
3K
mixbert
M
T
Antworten
8
Aufrufe
328
Tronspike
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben