Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Es sind tatsächlich 99$ für das Ultimate 14 Bundle, wobei in meinem Fall noch MwSt drauf kommt.Da hast Du Dich wohl vertan?
Dann schnapp es Dir, kleiner Schlumpf!Nein. Es sind tatsächlich 99$ für das Ultimate 14 Bundle, wobei in meinem Fall noch MwSt drauf kommt.
Ich habe eine Produktion gehört im finalen Mix, super.da ich die erste DSP Version schon habe, könnte ich für'n Fuffy upgraden.. habe mir die Demo mal gezogen von der neuen Version.. Früher fand ich das Ding mal voll gut aber mittlerweile ey ich weiss nicht.. die Räume klingen alle so ein bisschen flangig..
Am Klang und den Funktionen wurde nichts geändert, oder? Das heißt, ich soll 49 $ für ein neues GUI und native Nutzbarkeit zahlen? Nee.Es gibt jetzt Ocean Way Studios Deluxe Native im Custom Bundle. Offizielles Announcement wohl erst morgen, der UAD Shop scheint schneller zu sein.
![]()
Ocean Way Studios Deluxe
Room modeling and reverb plug-in featuring legendary studio spaces, rare analog gear, and historic reverb chambers. Step inside the studio that made history.www.uaudio.com