Universal Audio fantastic Deals

Neues Gitten Plugin!

Neues Gitten Plugin!

...und dazu noch kostenlos😁

Ggf. mit dem Mix Tape Bundle für $99 vergleichen. Da ist der pro Plugin Preis ein bisschen besser als bei dem NI Bundle.

Ggf. mit dem Mix Tape Bundle für $99 vergleichen. Da ist der pro Plugin Preis ein bisschen besser als bei dem NI Bundle.

Hier gegen ist dieser NI Deal ein Witz.

Krass guter Deal. Damit kann man ja quasi (zukünftig) seine Signature Edition Upgraden.
Der Preis für SE1 -> SE2 war ja bisher eher fragwürdig.

Hab mir grad das Mix-Bindle geholt, 89 Euro, unfassbar! Hauptsächlich Instrumente, den Flügel, Minimoog, natürlich die Hammond, E-Pianos, ich bin sehr gespannt. Dann noch einige Effekte, da muss ich mal schauen, auch bei dem Lexicon, den ich bis jetzt nie mochte.

Ich kann die fuckin' Plugins nirgends runterladen, ich such jetzt schon ne halbe Stunde und bekomme das nicht geregelt. Sie sind registriert auf meinem Ilok-Stick, aber ich kann sie nicht runterladen, das ist doch krank! Kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?

Hab ich, da kann ich die Plugins nur registrieren, aber nicht runterladen.

Hab ich, da kann ich die Plugins nur registrieren, aber nicht runterladen.
Normalerweise klickt man da auf register beim jeweiligen Plugin. Dann verbindet er sich mit dem Server und danach sollte sich der register Knopf in einen download Knopf umwandeln. Der Server scheint aber gerade ziemlich lahm zu sein. Schon die Grafiken auf der UAD Seite brauchen ewig. Vermutlich bist Du nicht der einzige, der den Deal erkannt hat. Probier es später nochmal.

• Danke
Reaktionen: gyn
Normalerweise klickt man da auf register beim jeweiligen Plugin. Dann verbindet er sich mit dem Server und danach sollte sich der register Knopf in einen download Knopf umwandeln. Der Server scheint aber gerade ziemlich lahm zu sein. Schon die Grafiken auf der UAD Seite brauchen ewig. Vermutlich bist Du nicht der einzige, der den Deal erkannt hat. Probier es später nochmal.
Bei mir erscheint da nur "activate license", und wenn ich da draufklicke, kann ich völlig überraschend die Lizenz verschieben. Register erscheint bei mir nirgends. Ich kann auch sonst auf nichts draufklicken.
ua.JPG

Bei mir (Win 11) wird nach Anklicken aus dem "Activate License"-Button ein "Download"-Button

Geiler Deal. Aber nachdem ich gerade den IK Shop leerkaufe, werde ich mich mal gepflegt am Riemen reißen, zumal UAD ja seit einiger Zeit quasi permament solche Deals raushaut (naja, alle anderen auch, der Markt ist wirklich unfassbar gesättigt).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben