Universal Audio fantastic Deals

Habe das direkt genutzt, um noch eine Lücke aufzufüllen und direkt einen Gutschein mit Code THANKS25 bekommen. Keine Ahnung, ob der auch ohne Kauf funktioniert.

Für die Bundles machen die ja jetzt wieder Sinn.

Sagt mal, wo ist hier der Unterschied zu dem LN aus der Limiter Collection oder ist es der selbe?

Jetzt wo Du fragst: das ist ja goofy. Hat der als Einzelprodukt eine schwarze Farbe wie im Screenshot und nicht diese Bordeaux-mäßige Farbe? Das Original ist ja schwarz. Vielleicht haben die den nur in der Collection anders eingefärbt, um ihn farblich vom AE zu unterscheiden.

Ansonsten glaube ich nicht, dass es einen Unterschied gibt. Den LA-2A gibt es ja auch nochmal als Einzelprodukt und als Teil der LA-2A Collection.

Bei dem LA-2A ist das übrigens auch so. Den gibt es ja gerade kostenlos, habe ich mir heute mal spasseshalber dazu installiert, hatte bislang nur die Collection. Die ersten drei sind aus der Collection, der unterste ist der Standalone.

1756417848884.png

Hm, also der LA-2A ist ja wirklich anders. Die aus der Collection haben alle den HF Encoder und Mix-Regler, der Standalone nicht. Scheint wirklich reduzierter Funktionsumfang zu sein.

Der einzeln erhältliche 1176 ist möglicherweise der "alte LN" alias 1176LN Legacy, von dem es wiederum eine abgespeckte "SE" Version gibt (gab?) die ein weisses, chromfarbenes Face hat. Diese gab (gibt?) es typischerweise mit zur Hardware dazu.

Hm, also der LA-2A ist ja wirklich anders. Die aus der Collection haben alle den HF Encoder und Mix-Regler, der Standalone nicht. Scheint wirklich reduzierter Funktionsumfang zu sein.

Der Standalone 2A ist auch die "Legacy" Version, die von Anfang bei der UAD-2 HW dabei war.

Neue Antworten

Zurück
Oben