Universal Audio fantastic Deals

Ein normaler Webbrowser (wie Chrome, Firefox oder Safari) hat keinerlei Informationen darüber, ob eine UAD-Karte oder ähnliche Hardware eingesteckt ist. Das ist eine sinnvolle Beschränkung, die verhindert, dass Nutzer ausspioniert werden können.

Bei mir listet die Website nur 10 Plugins, obwohl ich >200 hab. Der csv-Export funktioniert.
Ah! Der Knopf zum Navigieren ist weit rechts zu finden. Die Seite ist wohl für Handys programmiert worden.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und Entone
Immerhin ein Zyklop unter den Blinden.

• Haha
Reaktionen: whitealbum und Glutamatjunkie
Im Spark Abo gibt's anscheinend schon die native Version des Neve 1073. Mal schauen wie lange das noch dauern tut?

• Interessant
Reaktionen: Knutorius

• Danke
Reaktionen: Knutorius
Top.

• Haha
Reaktionen: stonytwo
Hätte eigentlich gedacht, dass das ein Signature 1 --> Signature 2 Upgrade für 'nen Fuffi oder so wäre. Nö. $299 "from any UAD product". - Werde mich jetzt in den Schlaf weinen. :pfui:

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Hätte eigentlich gedacht, dass das ein Signature 1 --> Signature 2 Upgrade für 'nen Fuffi oder so wäre.
Dagegen sträuben sich UAD anscheinend noch. Geduld.
Irgendwann werden sie schwach.

Und danach bringen sie SE3 raus
😆😭

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Glutamatjunkie und stonytwo

PolyMAX Synth For free​

• Danke
Reaktionen: kleiner Janosch, stonytwo, Glutamatjunkie und 2 andere
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht Lizenzen sammeln kann, so wie bei Waves.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: stonytwo und Glutamatjunkie
Steht Polymax bei euch auch doppelt im Account oder hatte ich den schon?:schulterzuck:
Screenshot 2025-05-23 185941.png

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie

Neue Antworten

Zurück
Oben