Parker
- Reaktionen
- 3
Njaaaa...das war Sonntagsmorgens sogar noch vor dem Frühstück...Das einzig negative was mir auffällt sind Timingschwächen im Gesang...
sollte sowieso neu gesungen werden
Also, als ich am Samtag um 17Uhr wieder aufgestanden bin(^^), wolllte ich sofort die Idee festhalten. Das hat dann bis 9 oder 10 gedauert bis der Song soweit stand.Wie lange hast Du nochmal an dem Teil gebastelt?
und Sonntagmorgen hab ich schnell draufgesungen.
Also ich finde das ist noch zuuu unperfekt gesungen...Da muss ich noch meinen Charakter drauflegen und wenigstens die noch die restlichen Töne treffen.Das "leicht unperfekte" am Gesang koennte gerade DAS Tuepfelchen sein, das nen Hit ausmacht.
Ich werde am Donnerstag 16. Ojeeee...ich fühle mich jetzt alt^^Wie alt bist du denn?
->Aber das Alter spielt keine Rolle sondern die Musik 8)
Hättet ihr in meinem Alter schon nen PC mit allem Schnick schnack gehabt und auch eine so große Vielfalt an weiterbildungsmitteln, Internet oder gar hr.de, wärt ihr wohl jetzt ganz wo anders.
Dann lass ich die Gitarren halt so. Für die melodie hab ich auch ewig rumprobiert.
Hatte den Song sogar in 3Sprachen geschrieben um auszuprobieren, was zum Song passt. Aber zu mir past eben nur ein deutscher Text.
Das Crashbecken am Ende ist doch lustig. Das hab ich "früher"(vor nem Jahr?)
am Ende von jedem Song gemacht...
Ich lass es dann lieber weg. aber irgend so ein Abschluss muss doch darein...nur die Gitarren klingt einfallslos...Mal ausprobieren.
Philipp