Umzug Studio in Ecke möglich?

  • Ersteller KARATEBORIS
  • Erstellt am
Ach Gottchen, eine Dating Plattform kommt mit einer "Studie" über das Trennungsverhalten daher. Klar.
War nur exemplarisch. Google einfach selber.
Der zweite Absatz ist woanders her. Auf Quellenangabe verzichte ich, weil das Ergebnis, egal wo her, immer ähnlich ist.
 
Die letzten 2 Jahre war Ich in meiner Wohnung mit der neuen. Die hab ich jetzt gekündigt. Ich fühle mich als hätte ich 5 Jahre verpennt :/ Scheisse man jetzt bin ich voll alt :D egal hab mich direkt wieder eingedeckt mit Equiptment. Jetzt die alte Einliegerwohnung in 2 Monaten und dann werd ich halt Musiker mit weißen Haaren :SAnhang anzeigen 129377

Daraus wird hoffentlich ein doppel oder gar dreifach Album.
Hab schon sogar den Titel für dich:
Three years as a slave.
 
Das mag ja angehen. Aber wieso das so etwas:



stützen sollte, ist mir ein absolutes Rätsel.
Die, die davon betroffen sind, geben mir Recht, die anderen nicht. Sei doch froh, wenn es dir ein Rätsel ist.
Ich komme aus Bayern, da hört sich alles etwas absoluter, übertriebener an. Bei dir in/ um Hannover mag es ja mit Formulierungen anders sein. (Wieder nur eine Vermutung von mir)

Ich weiß ja nicht, was du an dem Satz nicht verstehst oder woran du dich störst? Weil ich etwas verallgemeinere?
Was ich sagen wollte:
Wenn es in einer Beziehung nicht mehr passt, dann unternehmen rein statistisch die Frauen häufiger den Schritt zur Trennung als die Männer. Woran es liegt, kann man vermuten. Einen gewissen Erfahrungswert aus meinem Umfeld habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch meinen Senf dazu.
Ich möchte wetten, das wenn Du mit der Musik auch Einnahmen aufzuweisen hast, sieht
die Sache ganz anders aus. Was meinst Du wie schnell Ihr Euch einig werdet.
Da verzichtet die Frau sogar auf das Schlafzimmer.:D:D:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben