- Reaktionen
- 11.829
Ich muss ein paar 1000 € in eine Transplantation stecken ( Mitte 30) statt schönes Equipment zu kaufen ^^
Hut/Cap kommt günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ein paar 1000 € in eine Transplantation stecken ( Mitte 30) statt schönes Equipment zu kaufen ^^
War nur exemplarisch. Google einfach selber.Ach Gottchen, eine Dating Plattform kommt mit einer "Studie" über das Trennungsverhalten daher. Klar.
Die letzten 2 Jahre war Ich in meiner Wohnung mit der neuen. Die hab ich jetzt gekündigt. Ich fühle mich als hätte ich 5 Jahre verpennt :/ Scheisse man jetzt bin ich voll alt egal hab mich direkt wieder eingedeckt mit Equiptment. Jetzt die alte Einliegerwohnung in 2 Monaten und dann werd ich halt Musiker mit weißen Haaren :SAnhang anzeigen 129377
Auf Quellenangabe verzichte ich, weil das Ergebnis, egal wo her, immer ähnlich ist.
Wenn wir Männer nicht immer darauf warten würden, dass uns die Frauen verlassen, weil wir den Arsch dazu nicht hochbekommen, dann wärest du schon früher frei gewesen!
Die, die davon betroffen sind, geben mir Recht, die anderen nicht. Sei doch froh, wenn es dir ein Rätsel ist.Das mag ja angehen. Aber wieso das so etwas:
stützen sollte, ist mir ein absolutes Rätsel.
Ich komme aus Bayern, da hört sich alles etwas absoluter, übertriebener an.
wenn Du mit der Musik auch Einnahmen aufzuweisen hast,
ach Du heiliger Strohsack!Studio aufgegeben für das Zusammenleben mit einer Frau..
Der Einwand trifft dann aber auf mehrere Beiträge zu oder etwa nicht ?Satire findet andernorts bessere Kundschaft.
Der Einwand trifft dann aber auf mehrere Beiträge zu oder etwa nicht ?
Den haben manche Männer wirklichStrohsack!