- Reaktionen
- 25
Hi, ich arbeite jetzt seit 6 Jahren mit Fruity Loops und sage nach wie vor: für elektronik absolut genial, aber für sehr viele andere genres nicht ideal. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es euren erachtens nach schwierig ist von FL auf Cubase zu wechseln. Logic könnte ich mir natürlich auch vorstellen, aber über Cubase wird einfach viel mehr geredet. Ob es besser ist als Logic sei dahingestellt, aber durch die popularität von Cb ist es wahrscheinlich einfacher bei irgendwelchen Problemchen antworten zu finden.
Also, glaubt ihr dass die Umstellung schwer wird? Ich mein, dadurch dass ich shcon mit nem [g=70]Sequencer[/g] gearbeitet hab, dürfte die Umstellung nicht sooo groß werden, aber trotzdem....6 Jahre 6 Jahre ....
Ok, vielen dank
freu mich natürlich über jede Antwort
genau, was ich auch noch fragen wollte: was ist eigetnlich die beste cb version (bei fl war das update von 5 auf 6 nämlich nciht so prickelnd). Problem daran ist nur, dass man ältere versionen nur noch bei ebay kriegt....
Also, glaubt ihr dass die Umstellung schwer wird? Ich mein, dadurch dass ich shcon mit nem [g=70]Sequencer[/g] gearbeitet hab, dürfte die Umstellung nicht sooo groß werden, aber trotzdem....6 Jahre 6 Jahre ....

Ok, vielen dank
freu mich natürlich über jede Antwort
genau, was ich auch noch fragen wollte: was ist eigetnlich die beste cb version (bei fl war das update von 5 auf 6 nämlich nciht so prickelnd). Problem daran ist nur, dass man ältere versionen nur noch bei ebay kriegt....