Umgang mit viralen Postings?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Aber schön das ich das hier erzählen kann, im "echten Leben" würde jemand das Thema wechseln "Du hier und nicht in Hollywood????" :D :D :D
 
Die Parties auf @Schludi s Privat-Insel muss man selbst erlebt haben. :drunk:

Ich hab einmal seinen Testarossa im Pool versenkt, das gab Ärger.. o_O

Aber eine Stunde später haben wir drüber gelacht. :right:
 
Die Parties auf @Schludi s Privat-Insel muss man selbst erlebt haben. :drunk:

Ich hab einmal seinen Testarossa im Pool versenkt, das gab Ärger.. o_O

Aber eine Stunde später haben wir drüber gelacht. :right:
Haha, ja so isser unser Schludi, megareich und megagroßzügig, hat er dir nicht auch seine Dual-Mono-Kompressor-Vintage-Gear-Sammlung einfach so vermacht?
 
Das lässt Dich nicht mehr los.. :)

Wenn Du ein Differentialgetriebe verstehst, verstehst Du Dual Mono. 🧘‍♂️




Dual Mono beantwortet auch das alte Zen-Rätsel, was ist der Klang einer klatschenden Hand? o_O
 
Danke @Schludi, für diese offenherzige Berichterstattung. Finde ich wirklich sehr interessant.
 

Zurück
Oben