- Reaktionen
- 4.095
Wer ist denn nun alles ein Studio One User? Bei wem ist es die Haupt-DAW (Antwort A), oder die Zweit/Dritt..DAW (Antwort B)?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlen aber noch weitere Auswahlmöglichkeiten:
o Ich nutze Studio One als Neben-DAW
o Ich werde bald zu einer anderen DAW wechseln
Das S1 Forum, inklusive dem deutschen, existiert weiterhin, alles wie gehabt. Die Sache mit Donald ist spekulativ und beträfe ja alle dortigen Firmen. Das Ding mit den "Updatezyklen" weiß man bei S1 von Anfang an, es gibt keine Zyklen, wer da was anderes erwartet, hat Pech.Die aktuelle Aufkündigung des ehem. ja sehr gepflegten, wunderbaren Presonusforums..
Ich würde nie annehmen wollen, dass Yamaha die Rendite nicht sieht, Apple die Entwickler besser für Siri gebrauchen können, ach, was weiß ich. Das sind knallharte Geschäftsleute und keine Sozialarbeiter.Und mal ehrlich, niemand denkt, dass mal Cubase, Logic, Ableton, FLStudio...eingestampft werden könnten, so auch keinesfalls S1
D bedeutet:
D bedeutet:
Ich finde Studio One zum Kotzen und werde mir das Cubase-Logo auf den Oberarm tätowieren.
Quatsch! D bedeutet "Depressive Design"D könnte auch bedeuten
Ich würde ja gerne sagen, dass S1 das nicht kann, aber das geht, mache ich ständig und immer, weil ein Teil meiner Mitmucker mit S1 unterwegs sind (und keinen technischen Schimmer haben)jeweils nur eine WAV auf einmal reinziehen
Ich würde ja gerne sagen, dass S1 das nicht kann, aber das geht, mache ich ständig und immer, weil ein Teil meiner Mitmucker mit S1 unterwegs sind (und keinen technischen Schimmer haben)jeweils nur eine WAV auf einmal reinziehen
Was macht S1 in deinem Fall?
Also, du hast S1 offen, dann machst du dazu ein Explorer-Fenster auf, markierst dort alle notwendigen Dateien. Dann mit gehaltener Maustaste die Dateien in S1 ziehen, fertig.
Vermutlich gehst du über die Import-Funktion von Studio One, dort ist, zumindest unter OSX, kein Mulitimport möglich.