Umfrage: Studio-Software vs Hardware

• Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am
Neighbor67

Neighbor67

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein wichtiges Anliegen: Ich schreibe aktuell eine Studienarbeit über die Vor- und Nachteile von der Digitalisierung im Studiobereich.
Also quasi ein Software vs Hardware Vergleich.

Hierfür habe ich eine Umfrage erstellt, die sich an die Produzenten und Musiker richtet, die in erster Linie elektronische Musikinstrumente bei der Produktion einsetzen.

Ich habe die Umfrage auf meinen Server unter dem Link www.nc-music.net/Studio_im_PC_-_Umfrage.doc als Word-Dokument hinterlegt und würde mich freuen, wenn hier zahlreiche Produzenten teilnehmen würden.
Ich bräuchte den ausgefüllten Fragebogen möglichst bis zum kommenden Sonntag, den 21.09.2008. Das ist nicht besonders viel Zeit, aber der Umfragebogen ist auch nicht so umfangreich.
Schicken könnt ihr den Fragebogen an die Emailadresse umfrage@nc-music.net.

Ich freue mich über jede Einsendung.
Viele Grüße
Johannes

Sieht im Wordpad leicht zerpflückt aus. Ich würde dir empfehlen, das als PDF anzubieten.

wird gemacht,obwohl mir ein pdf lieber geween wäre...

lg
c

Aber wie kann man bei einem PDF denn Einträge machen? (abgesehen von ausdrucken, ausfüllen und wieder einscannen).

Bin nicht so Acrobat Reader bewandert, außer PDFs öffnen :)

Wenn ich weiß wie, reiche ich gerne ein PDF nach!
Gruß
Johannes

wie wärs mit einer online-umfrage, die auch gleich die statistische auswertung parat hat?

lg
flox

Aber wie kann man bei einem PDF denn Einträge machen? (abgesehen von ausdrucken, ausfüllen und wieder einscannen).
Oh, stimmt auch wieder. *g*

Ist halt blöd, da nicht jeder Word hat. Online wär imo am besten gewesen, aber da wird jetzt wohl keine Zeit mehr für sein. Naja, ich zieh's mir morgen mal rein.

Online Umfrage wäre auch möglich gewesen. In diesem Fall hab ich aus Zeitgründen diese Möglichkeit gewählt, auch wenn die Auswertung so länger dauert, aber mit einer guten Vorbereitung ist auch das schnell gemacht.

Ich freu mich auf jeden Fall über eure Einsendungen, wenn ihr die Minuten Zeit habt, die Umfrage auszufüllen :)

Gruß
Johannes

Kuno schrieb:

Man kann. Hab jedenfalls schon oft Bestellformulare gesehen, die sone Möglichkeit anboten (zu Ableton Live z.B.)
Wie das genau geht, kann ich aber auch nicht sagen :D

mfg,
Mirko

Open Office => Crash

Besser als RTF-File oder so, dann klappts auch aufm [g=18]Mac[/g] oder mit Non-Windows-Software...

Gruß Alex

x2mirko schrieb:
Kuno schrieb:

Man kann. Hab jedenfalls schon oft Bestellformulare gesehen, die sone Möglichkeit anboten (zu Ableton Live z.B.)
Wie das genau geht, kann ich aber auch nicht sagen :D
Mit der Acrobat-Vollversion kannst du ausfüllbare Formulare erstellen.

also ein pdf formular wäre die lösung, wenn schon nicht online. So guck ichs mir (erstma) nich an, sorry...

Aber ich habe n guten tipp (da der acro pro ja nich so ganz günstig is):

http://www.freeware.de/download/cib-pdf-brewer_17680.html

kannn (zumindest laut beschreibung) direkt aus word pdf-formulare erzeugen und is for free.

grüße

Du hast bei Nettoeinkommen ueber 5000€ das Kaestchen vergessen. 8)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben