UK-Hiphop - COPYPASTE

archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Hallo zusammen,

wieder mal bitte ich euch um eure geschulten Ohren und ein kleines Feedback zu meinem neuen Song COPYPASTE. Es ist eine Kollaboration mit Calligraphy, einem Rapper aus Plymouth.

Wer meine Produktionen kennt, weiß, dass ich immer versuche, Einflüsse verschiedener Genres miteinander zu verbinden. Meine wahrscheinlich größte Schwäche ist aber der Mix.

Freu mich auf eure Rückmeldungen!



Danke & Gruß
archi
 
irgendwie will die stimme nicht mit dem beat verschmelzen. ist auch zu laut für meine ohren. der raum auf der stimme passt auch nicht so zum rest.
 
Hallo zusammen,

wieder mal bitte ich euch um eure geschulten Ohren und ein kleines Feedback zu meinem neuen Song COPYPASTE. Es ist eine Kollaboration mit Calligraphy, einem Rapper aus Plymouth.

Wer meine Produktionen kennt, weiß, dass ich immer versuche, Einflüsse verschiedener Genres miteinander zu verbinden. Meine wahrscheinlich größte Schwäche ist aber der Mix.

Freu mich auf eure Rückmeldungen!

Danke & Gruß
archi

Ist doch prima. Mix ist evtl bissl sehr luftig, da könnte man noch bisschen mehr Kompression geben. Ansonsten ist das klanglich und mixtechnisch alles schön gemacht finde ich.
 
Rap klingt tight. Vocals könnten vielleicht etwas trockener sein. Ist aber geschmackssache. Sehr geiler Song! Erstmal Like auf Yt gelassen!
 
Schöner Song, gefällt mir :)
Mixtechnisch würde ich spontan sagen, dass die Adlibs noch etwas zu sehr rausstechen.
 

Ähnliche Themen

maxx_eyth
Antworten
24
Aufrufe
2K
maxx_eyth
maxx_eyth
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben