HipHop Tracks suchen Mix

Ich habe gut gelacht. Danke dafuer.



 

Anhänge

  • Hast Du Trainiert (NuckChorris Mix).mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 366
@suboptional überragend!
Du hast es jetzt innerhalb von 2 ein halb Stunden geschafft, meine Anmerkungen eins zu eins so umzusetzen, wie ich den Mix in meinem Kopf gehört hab! :eek:

Vielen Dank dafür! Gefällt mir nochmal deutlich besser als der erste Mix. Wirklich stark!
Wie gesagt, wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen ;)

Wie lang setzt du dich denn schon mit der Materie auseinander? :D

Sehr schön, freut mich. :)
Das waren auch konkrete Änderungswünsche von dir mit denen man gut arbeiten konnte,
ist nicht immer so wenn man Mixe für andere macht. :D

Bzgl. "revanchieren", ich hätte da vielleicht wirklich ne Idee. :)
Schick dir demnächst ne PN.
 
Ich habe gut gelacht. Danke dafuer.




Freut mich sehr, wenn der Track dich unterhalten hat :D

@NuckChorris
Ein fettes Dankeschön an dich für den Mix!
Echt Wahnsinn, was du draus gemacht hast!

Vor allem der Intro gefällt mir, das was du da mit dem Synth gemacht hast. Das kommt ja auch im Refrain wieder. Finde ich super, weil so mehr Abwechslung reinkommt. Die Drum Section gefällt mir auch. Die Vocals im Chorus sind klasse mit dem Hall.

Was ich PERSÖNLICH anders machen würde:
Ich würde den Vocals in der ersten Bridge etwas mehr Hall geben bzw. einen chorus effekt oder sowas draufhauen, weil dadurch diese upgespacte Clubatmosphäre noch besser rauskommt und das, glaube ich, interessanter klingt -> zusammen mit dem Hall auf den Vocals im Chorus würde das, denke ich, super passen. Dadurch würde der Gesamtmix/ -klang des Songs die Ironie des Textes noch hervorheben.
Die hohen Vocals im zweiten Vers würde ich lauter machen. Die finde ich etwas zu leise. Bis auf das "Maxx, er ist..."
Das tiefe "hast du trainiert" im zweiten Vers und ganz am Ende das "ich hab trainiert" würde ich noch etwas runterpitschen -> auch zwecks des upgespaceten Gesamtklangs und der Ironie.
In der zweiten Bridge würde ich die Vocals evt. etwas mehr panen. Und hier fände ich es cool, wenn es verschiedene Höhen der Vocals gäbe, quasi eine normal, eine runter- und eine hochgepitschte, damit so ein dreiklang entsteht und das ganze nochmal interessanter wird.
Bei den Drums bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den kompressor da vielleicht etwas zu stark finde.

War jetzt wieder nur mein PERSÖNLICHES Feedback zum Mix.

Wenn ich mich bei dir irgendwie revanchieren kann, lass es mich gerne wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An all diejenigen, die in diesem Thread bisher aktiv waren:

Ich hab einen weiteren Track von mir, für den ich einen Mix suche, in einem neuen Thread gepostet :D

Hier der extrem raue Roughmix (Lautstärken sind nur MINIMAL mit Automationskurven angepasst, sonst nichts):



Und hier alle Spuren:

https://www.dropbox.com/sh/b6qect4n401109r/AADZZk-fiaLgGFQMXB7FdDFEa?dl=0

Also wenn jemand von euch Lust hat, ich würde mich sehr freuen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben