Information ausblenden

UK Rap: DEZHAT - CTRL

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von archibald, 01.01.20.

Schlagworte:
  1. archibald

    archibald Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    1.029
    1029
    Ein Frohes Neues allen zusammen!

    Ich freue mich über euer Feedback zu meinem neuen Song, insbesondere zum Mix. Was kann ich in Zukunft besser machen?



    Besten Dank & Gruß,
    archi
     
    archibald, 01.01.20
    #1
    lebasti und rencan bedanken sich.
  2. heretic208

    heretic208 Roadie

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    1.092
    1092
    Ich finds dufte! Einfach weiter machen...
     
    heretic208, 01.01.20
    #2
    archibald bedankt sich.
  3. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.364
    3364
    gefällt mir auch. schöne atmosphäre. gut produziert. viel abwechslung. was will man mehr. selbst die gepitchten stimmen gefallen mir hier.
     
    der-eine-sprach, 01.01.20
    #3
    archibald bedankt sich.
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.106
    18106
    insgesamt ist das schon stimmig.
    mich stört die pappige rap stimme in den str. im ref klingts dann besser. das autotune könnte im ref heftiger eingestellt werden. so klingts wie nicht fisch/fleisch, also entweder volle pulle oder gar nicht.

    auch von mir: weiter!
     
    leary, 01.01.20
    #4
    archibald bedankt sich.
  5. archibald

    archibald Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    1.029
    1029
    Hi @leary,

    danke für deinen Input! Meinst du mit "pappig" z.B. zu wenig Raum, zu "dünn" oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Gruß
    archi
     
    archibald, 01.01.20
    #5
  6. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.106
    18106
    vom eq. zu viel um die 400-800hz?
     
    leary, 01.01.20
    #6
    archibald bedankt sich.
  7. archibald

    archibald Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    1.029
    1029
    Ah, verstehe. Gerade die Einbettung der Vocals in die Musik ist - neben dem Subbass-Bereich - immer noch meine größte Schwäche. Daher: Danke für den Tipp!
     
    archibald, 01.01.20
    #7
    leary bedankt sich.
  8. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.191
    2191
    Gute Arbeit. Rundes Ding. Mixtechnisch geht's potentiell immer ein wenig besser; aber das ist schon ok so, für meinen Geschmack.

    Wo hat der Dreh statt gefunden? Sieht nach einer sehenswerten Gegend aus.
     
    Sweetsweep, 03.01.20
    #8