UK Rap: DEZHAT - CTRL

archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Ein Frohes Neues allen zusammen!

Ich freue mich über euer Feedback zu meinem neuen Song, insbesondere zum Mix. Was kann ich in Zukunft besser machen?



Besten Dank & Gruß,
archi
 
Ich finds dufte! Einfach weiter machen...
 
gefällt mir auch. schöne atmosphäre. gut produziert. viel abwechslung. was will man mehr. selbst die gepitchten stimmen gefallen mir hier.
 
insgesamt ist das schon stimmig.
mich stört die pappige rap stimme in den str. im ref klingts dann besser. das autotune könnte im ref heftiger eingestellt werden. so klingts wie nicht fisch/fleisch, also entweder volle pulle oder gar nicht.

auch von mir: weiter!
 
insgesamt ist das schon stimmig.
mich stört die pappige rap stimme in den str. im ref klingts dann besser. das autotune könnte im ref heftiger eingestellt werden. so klingts wie nicht fisch/fleisch, also entweder volle pulle oder gar nicht.

auch von mir: weiter!

Hi @leary,

danke für deinen Input! Meinst du mit "pappig" z.B. zu wenig Raum, zu "dünn" oder wie kann ich mir das vorstellen?

Gruß
archi
 
Gute Arbeit. Rundes Ding. Mixtechnisch geht's potentiell immer ein wenig besser; aber das ist schon ok so, für meinen Geschmack.

Wo hat der Dreh statt gefunden? Sieht nach einer sehenswerten Gegend aus.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben