übles problem mit desktop visualisierung

  • Ersteller Dominik
  • Erstellt am
Dominik

Dominik

Registriert
06.04.03
Beiträge
163
Reaktionen
0
Punkte
201
hallo.

ich habe ein echt beschissenes problem mit meinem computer. ich habe grad eben ein neues design ausprobiert, das ich eigentlich gar nicht nehmen wollte. wollts aber mal ausprobieren. aber jetzt kann ich nichts mehr aufm desktop lesen. es ist alles schwarz. die markierung ist schwarz, die schrift ist schwarz, die fenster sind schwarz alles. was soll ich jetzt tun? system neu installieren, weil ich kanns ja nicht mehr auf mein usprüngliches design ändern da ich ja nicht mehr sehe wo ich hinklicken muss. gibts noch ne andere lösung im bio vielleicht?
 
Starte mal den Rechner neu und fahr dann im abgesicherten Modus hoch. Dort solltest du dann die Einstellung wieder ändern können.
Abges. Modus ist glaub ich F8 (beim Hochfahren).
 
bringt nix da is auch alles schwart
 
hi,

bildschirm eingeschaltet?? :-D
 
ach ja der bildschrim. den hab ich total vergessen einzuschalten.

hihhihi bist du lustig. :-D
 
Wenn im abgesicherten Modus auch alles schwarz ist wundert mich das irgendwie...
Aber eigentlich sollte es ja trotzdem nicht so schwierig sein am Desktop irgendwo rechts zu klicken, den letzten Eintrag von unten auszuwählen und die Einstellungen wieder rückgängig zu machen.
Immerhin gelingt es dir ja auch hier zu posten.
 
hmm......haste die auflösung geändert??.also ne zu große auflösung kann bei manchen (alten)monitoren zu probs führen.......normalerweise gibts aber die "nach 15 sekunden wieder im alten modus"-meldung, wenns nich hinhaut...je nach OS, natürlich.

blind dadurch zum wiederherstellen is so ne sache...geht aber auch, wenn du weißt, was wo liegt.....also durchtabben.......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben