Übersteuerung der Soundkarte

N

NULL

Guest
Habe ein Problem!

Habe Cubasis Go !
Bin relativ neu in dem Gebiet,
Soundkarte schaukelt sich hoch nachdem ich aufnehmen will.
Was muß ich tun?über Mischpult Tape AUS in PC LINE IN,
Programm über Wav LaB.
Danke für eure HilfeSoundkarte übersteuert!!Fhe68@web.de
 
Das hört sich irgendwie nach einer Rückkopplung an. Schau mal, ob der Ausgang der Soundkarte wieder in das Mischpult reinkommt und das dann wiederum auf die Summe und damit in die Soundkarte rein kommt.

2. Möglichkeit einer Rückkopplung, du hast in der Hardware konfiguration eingestellt "aufnehmen was ich höre" und in der recording software den monitor-button (mithören) gedrückt.

Ansonsten kann ich mir kaum was vorstellen - bzw. kapiere auch nicht ganz, ob Du nun Cibasis oder WaveLab zum recorden nutzt.

Schönes WE - jms
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben