Übersteuerung der Soundkarte


N
NULL
Guest
Habe ein Problem!

Habe Cubasis Go !
Bin relativ neu in dem Gebiet,
Soundkarte schaukelt sich hoch nachdem ich aufnehmen will.
Was muß ich tun?über Mischpult Tape AUS in PC LINE IN,
Programm über Wav LaB.
Danke für eure HilfeSoundkarte übersteuert!!Fhe68@web.de
 
jms
jms
Registriert
13.12.02
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
279
Das hört sich irgendwie nach einer Rückkopplung an. Schau mal, ob der Ausgang der Soundkarte wieder in das Mischpult reinkommt und das dann wiederum auf die Summe und damit in die Soundkarte rein kommt.

2. Möglichkeit einer Rückkopplung, du hast in der Hardware konfiguration eingestellt "aufnehmen was ich höre" und in der recording software den monitor-button (mithören) gedrückt.

Ansonsten kann ich mir kaum was vorstellen - bzw. kapiere auch nicht ganz, ob Du nun Cibasis oder WaveLab zum recorden nutzt.

Schönes WE - jms
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
825
rkdk
rkdk
H
Antworten
8
Aufrufe
563
Sascha Franck
Sascha Franck
R
Antworten
57
Aufrufe
3K
Beeble
Beeble
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben