Überreste eines Wracks (Lyrics + Audio)

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Wenn ich das "wie" ändere zu "als" ist das dann besser?^^

Oke ich meine aber ein bisschen miss man halt Wortspiele verstehen finde ich. Das ist im Rap standard. Ich frag mich aber ob du eine besser lösung hast damit man es richtig versteht.


LG ÄSTHETIKK
 
Wenn ich das "wie" ändere zu "als" ist das dann besser?^^

Oke ich meine aber ein bisschen miss man halt Wortspiele verstehen finde ich. Das ist im Rap standard. Ich frag mich aber ob du eine besser lösung hast damit man es richtig versteht.


LG ÄSTHETIKK
wenn du "als" nimmst gibt das nen etwas anderen Sinn. Damit sagst Du, dass deine Liebe Laub ist. Wenn das deine Absicht ist, dann kannst Du das so machen. Natürlich sind Wortspiele gut und ich versteh sie auch, aber wenn man zu oft die selbe Technik hintereinander benutzt klingt es nicht gut. Da muss man mehr varrieren.

ps. nen möglichen lösungsvorschlag hab ich dir im letzten post genannt.
 
Ich dachte eher eine Idee für das Wortspiel und an das "als Rauch" anstatt "wie Rauch"


LG ÄSTHETIKK
 
ich dachte du wollteste das "als" vor "laub" setzen. vor rauch geht das natürlich auch und würde sinnbildlich besser passen. ansonsten ist es manchmal nicht schlimm wenn man zweimal hintereinander die selbe technik benutzt, nur bei einer hook, in der nur 4 zeilen ausschlaggebend sind fällt das auf und klingt nicht gut. im part selber würde das mehr untergehen. trotzdem sollte man es nicht übertreiben.
 
Ja da hast du recht hat mich selbst, nach mehrmaligem einrappen dann auch gestört.
Danke für deine Hilfe :)


LG ÄSTHETIKK
 
Leute, hatte nicht mal irgendwo irgendwer vorgeschlagen eine Text-Werkstatt hier einzuführen? Was haltet ihr davon? Vielleicht lässt sich das Forum um diese Kategorie erweitern?
LG, Emilia
 

Ähnliche Themen

audioevent
Antworten
17
Aufrufe
908
profhoell
profhoell
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
276
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben