NOTATION -> Lyrics (Problem)

HolsDerGeier

HolsDerGeier

Registriert
19.07.10
Beiträge
240
Reaktionen
55
Ort
Wels
Punkte
462
Hello Team!
Der Ösi hat schon wieder ein Problem...

Also, die Eingabe von LYRICS in der Notation ist ja sehr bequem: mit der TAB-Taste silbenweise von Note zu Note springen, kommt sehr gut!
ABER WEHE, ich mache einen Schreibfehler und korrigiere, dann bin aus dem "Flow" draussen, kann nicht mehr weiterspringen (mit TAB) und muss LYRICS neu positionieren.
Wie kann ich wieder da weitermachen, wo ich im Text aufgehört habe, zu tipppen?
(Doppelkick macht die Silbe grün - und das wars auch schon.

Klar kann ich jetzt eine weitere LYRICS unter die Noten ziehen und weitertippen, aber das Positionieren entsprechend des ersten Parts der -unterbrochenen- LYRICS is echt doof.

(LOGIC PRO X, 10.5.1)
 

Ähnliche Themen

HolsDerGeier
Antworten
3
Aufrufe
936
notebynote
notebynote
clemenserwe
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
77K
clemenserwe
clemenserwe
T
Antworten
4
Aufrufe
3K
notebynote
notebynote
M
  • Artikel
Testberichte Finale Allegro 2007
Antworten
1
Aufrufe
39K
Waedi
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben