Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sex sells?Einer der Gründe für das Release vom 175B war wohl, dass Sylvia Massy (eine recht bekannte US Produzentin) folgende Vocal Kette benutzt.
GNTM?gemodelt
Ich glaube, viel mehr geht da virtuell wirklich nicht mehr. Wenn du den wirklich originalen Original-Sound willst, dann musst du dir wohl oder übel eine B3 (HX3 tut's wahrscheinlich auch) und nen 122er zulegen.Ich warte noch auf eine Leslie-Sim, die wirklich rotzt wie auf den alten Uriah Heep Scheiben. Die von IK Multimedia ist okay, aber da geht noch was.
GYNTM
Ich finde die Lester Teile geil und so was zu modellieren, muss doch für UAD ein Klacks sein:Der Vent ist wahrscheinlich das Teil, das am nächsten rankommt.
Gynni ist ein Torfmuffel
Einer der Gründe für das Release vom 175B war wohl, dass Sylvia Massy (eine recht bekannte US Produzentin) folgende Vocal Kette benutzt. Alle Elemente in dieser Kette wurden von UA bisher gemoddelt (virtuell analog), nur der 175B noch nicht. Jetzt doch.