UAD Software v5.4 jetzt erhältlich

  • Ersteller sonar1975
  • Erstellt am
sonar1975

sonar1975

Registriert
01.04.08
Beiträge
221
Reaktionen
1
Punkte
295
# Neu! Empirical Labs FATSO Jr. & FATSO Sr.: Analogbandsimulation (nur für [g=560]UAD[/g]-2)
# Neu! EMT 250: Klassisches elektronisches Hallgerät (nur für [g=560]UAD[/g]-2)
# Neu! Neve 31102 & 31102SE: Klassische Mischpult-EQs ([g=560]UAD[/g]-1 & [g=560]UAD[/g]-2)
# 20 – 50% weniger CPU-Belastung auf Windows Rechnern*
# Halbierung der RTAS Buffergröße für Pro Tools Anwender
 
Ja aber leider anscheinend NICHT mit 64bit support!
 
Weniger CPU - Belastung - was heißt das?

PC-CPU oder [g=560]UAD[/g]-1-CPU?

Mal googeln... ;)

Danke dennoch für den hint!

Grüße, Randy
 
Hmmm, Mehrkern-Unterstützung verbessert, OK.

Was meint ihr - wenn ich die neuen Plugs nicht nutzen kann ([g=560]UAD[/g]-1) und keine Probleme hab, soll man dann überhaupt updaten?


Grüße, Randy
 
Das überlege ich mir auch...
 
Naja, der neue Neve EQ ist auch auf der UAD1 nutzbar. Wenn ihr den testen wollt, dann müsstet ihr updaten.
 
Ich hatte upgedatet und danach ständig Bluescreens beim Scannen der [g=77]VST[/g] Plugins in [g=539]Cubase[/g] oder wahlweise auch beim Beenden von Windows. Da ich vor dem Update ein Image erstellt hatte, habe ich nun dieses wieder eingespielt und alles läuft wieder perfekt. Ich lass es jetzt erstmal......
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
10K
Basstronaut
Basstronaut
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
34K
MixenundMastern
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben