UAD Project Pack

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.889
Reaktionen
107
Punkte
2.542
Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken, das UAD-! Projekt Pack zu kaufen. Bei Ebay ist das ja schon einigermaßen erschwinglich!
Kann ich dann eigentlich andere PlugIns, die ich jettzt benutze auf die UAD "auslagern"? Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke!
 
Nein. Das geht nicht. Da laufen nur die UAD eigenen PlugIns drauf.

edit: Zudem wirst du mit dem ProjectPak alleine vermutlich nicht glücklich.
Ich glaube, ausser zum ausprobieren, noch nie wirklich eines der mitgelieferten PlugIns benutzt zu haben.
 
Hast Du das? Kannst Du es empfehlen? Ich stoße immer öfter an Rechnerleistungsgrenzen und muss da mal was tun, der Kauf ist mir deswegen gekommen!
 
[g=5]latenz[/g] rauf, freezen, bouncen und reimportieren, effekte "vernünftig" verwenden...... neuen rechner kaufen ;-)
 
Wenn du bereit bist weiteres Geld für die optionalen Plug-Ins auszugeben lohnt sich das alle mal.
 
Es gibt ganz gute Angebote bei Ebay mit 20 Plugins, inkl Pultec EQ 1176 usw., die fand ich ganz gut!
 
Ganz ehrlich?
Nehm lieber das FlexiPak. den 500$ Gutschein wirst du sehr schnell ausgeben und wahrscheinlich sogar mehr.
 
Na, bei solchen Angeboten kannst du natürlich auch zuschlagen.
Meine Anregung war nur, falls du es neu kaufen willst. :)
 
Betrachte die Project-Pak als Einstiegsdongle in die grosse weite Welt von Universal Audio ;) Da fehlt natürlich alles was irgendwie interessant ist, deswegen wohl wirkich nur als Einstieg zu sehen.
Zumindest kannst du alle Plugins dann Testen (jedes lässt sich separat als 14 Tagesdemo freischalten) und dann überlegen was jetzt, später oder überhaupt interessant für dich ist.

Die Plugins sind aber im Verhältnis noch bezahlbar. Umgerechet bewegen sich viele bei etwas um 120€. Mit den vielen Promotionaktionen und Gutschriften die man immer wieder mal bekommt auch weniger.
 
mit den standardplugins kann man den rechner entlasten - mit den schönen effekten brauchts dann schon 2-3 karten um vernünftig damit arbeiten zu können.
wenn du vor gebrauchtkäufen nicht zurückschreckst würd ich mir eine version mit einigen plugins holen - ich hab meine mit dreamverb, 1176ln, la2a, cambridge, fairchild und precision limiter um 550 bekommen.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
205
notbeeinghuman
N
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
R
Antworten
24
Aufrufe
2K
CLA
CLA

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben