- Reaktionen
- 30.629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@muffy ist das auch mit der „Online-Lizenz“ noch so?
Also bei mir konnte ich auswählen, ob die Lizenzen auf Dongle, PC oder online hinsollten. Das war bei UAD auch parallel möglich (1 online und 1 Dongle gleichzeitig aktivierbar).
So hätte ich jetzt gedacht: 1 PC kriegt den Dongle und der andere PC die iLok Online-Lizenz
Jo, das sind 299,50 USD per heute ca. 275€. Ich glaube das werde ich auch machen. Die Plugins scheinen ja nicht schlecht zu sein, wenn ich die Antworten so lese. Ich könnte die glaube ich ganz gut als Ergänzung in Logic gebrauchen...Gibts hier für unter 300,- Euro. Da werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
![]()
Universal Audio UAD Signature Edition Crossgrade + Free LA-2A
Super Deal to get into the amazing UAD Signature Bundle With this limited time offer you will get the LA2A and then crossgrade to the Signature Bundle for one low price!Please register the LA2A license first in your Universal Audio account followed by the Bundle licenseFrom the sound of...www.audiodeluxe.com
Und wie klingt es? ^^Edit: es gibt ein 404 bei UAD…..
Was ist denn mit Sound City Studios ? Kommt das erst noch?
Ne, das war ein Streit um das Logo mit einem itqlienischen Amphersteller bzgl Sound City Marke.
Ist aber anscheinend gelöst und das Ding kommt.
Alter Schwede….in dem SignaturePack ist aber auch ein geiler Shit dabei.
Hatte die Capitol Chambers ohnehin auf dem Zettel, war dann aber ob der 108 Ocken trotz Reduktion eher wieder wo anders gelandet. wenn ich aber den 108,- € Einzelpreis vom Bundle 290,- € Paketpreis abziehe, bin ich bei….Moment….. 15 andere really needful VST zusätzlich….
(290-108)=182 / 15 add. VST =12,1333 Euro je PlugIn (Studer, Rhodes & Hammond, dbx160, Voxbox, Distressor, TapeEcho,…..). Ein Träumsche….
Alter Schwede….in dem SignaturePack ist aber auch ein geiler Shit dabei.
Hatte die Capitol Chambers ohnehin auf dem Zettel, war dann aber ob der 108 Ocken trotz Reduktion eher wieder wo anders gelandet. wenn ich aber den 108,- € Einzelpreis vom Bundle 290,- € Paketpreis abziehe, bin ich bei….Moment….. 15 andere really needful VST zusätzlich….
(290-108)=182 / 15 add. VST =12,1333 Euro je PlugIn (Studer, Rhodes & Hammond, dbx160, Voxbox, Distressor, TapeEcho,…..). Ein Träumsche….
Klar sind das 300,00 Schleifen, aber ich sehe das folgendermaßen:Das ist wieder so eine Milchmädchen Rechnung. 300,- sind 300,- und die sind halt weg.
sein...Scheiß Drogisten, erzählen einem immer was von "aufhören"
Ich schreibe es noch mal für dich, sie laufen alle nativ. VST3.
Hier ist der Installer:
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt?
Bevor das noch jemand glaubt:
NEIN, sie laufen NICHT alle nativ.
Mit der Version 11 sind die UAD Plugins (im Unterschied zu UADx) nun VST3, laufen aber weiterhin auf DSP-Hardware (UAD-2, Satellite oder Apollo). Bis die alle auf native portiert sind, wird es nach der offiziellen Roadmap (2-3 Plugins alle 4-6 Wochen) noch ein paar Jahre dauern.
Und ja, ich habe die Version 11 installiert (ich besitze noch eine Karte und eine Satellite über Firewire) und ich kann dir aus erster Hand sagen, dass einige von mir geliebte Plugins nicht nativ laufen. Sie haben noch nicht mal ein skalierbares GUI wie diejenigen Plugins, die bereits native - also als UADx - vorliegen.