UAD Plugins - Friends gewinnen

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F

Frank_Castle

Registriert
21.12.10
Beiträge
17
Reaktionen
1
Punkte
27
Hallo zusammen,

mir ist von Universal Audio ein Angebot reingeflattert.
Wenn ich einen Freund werbe, bekomme ich ein Plugin umsonst.

Liebäugelt gerade einer mit der Anschaffung eines UAD Produkts und möchte mein Freund sein :)

Viele Grüße,

Frank
 
Die müssen es ja nötig haben...

Was mich bei der Qualität jetzt nicht wirklich überrascht.
Auch wenn ich mich wiederhole: Hier in den Maschinenräumen liegt noch die ein oder andere UAD-Karte rum. Wer sie findet, darf sie behalten.
 
Wo ist dein Maschinenraum? Ich nehme sie gerne. :)
 
Die müssen es ja nötig haben...

Was mich bei der Qualität jetzt nicht wirklich überrascht.
Auch wenn ich mich wiederhole: Hier in den Maschinenräumen liegt noch die ein oder andere UAD-Karte rum. Wer sie findet, darf sie behalten.
Adresse, Bitte. Und wann kann man behutsam einbrechen? :D
 
Was wollt ihr mit den alten UAD1 Karten? Ich habe auch noch 2 rumliegen!
(Gebe sie aber nicht her)
 
Was mich bei der Qualität jetzt nicht wirklich überrascht.
Was passt dir denn an der Qualität nicht? Gern mit ganz konkreten Beispielen.
Und auch gern im Vergleich wozu.
Da du von "Karten" sprichst...bist du sicher, dass du up 2 date bist?
 
das alte UAD1 Moog Filter ist doch super. Auch das Dimension D.
 
1176 Legacy SE ist im Template. Bass Crush und Drum Room.^^
 
Ich hab ein neues UAD Gerät.
Suche noch wen, mit dem ich gegenseitig die Aktion nutzen kann. Findet sich hierfür denn noch jemand, der neu bei UAD ist?
 
Ne, meine gebe ich nicht her und will auch keine neue. SSL bus komp, dimension d, 480er und noch den 224er fertig uad. Hab mich so an das quatro gewöhnt, dass ich da keine alternative suche.
 
Was mich bei der Qualität jetzt nicht wirklich überrascht.
Auch wenn ich mich wiederhole: Hier in den Maschinenräumen liegt noch die ein oder andere UAD-Karte rum. Wer sie findet, darf sie behalten.



UAGarbage.JPG


...oder nimmt das Männchen das gerade raus..?
 
Ich bin gerade ziemlich von UAD genervt, die aktuelle Treiberversion muckt ziemlich rum, das war vorher nicht so. Oder die aktuelle UAD Version mag die aktuelle PT Version nicht... wie auch immer. Wenn ich beim Verkauf nicht so viel Verlust machen würde, wäre das Babyface Pro FS fällig und jut.
 
Bald kommt Plugin Alliance und kauft den Laden. Warte bis die Antelope Plugins in der Liga spielen, dann kann UAD ihre Hardware ganz getrost schrottpressen.
 
W E R B U N G

achtung nicht weg schalten. Wenn du schnell Plugins machen möchtest dann bist du bei mir falsch.
Aber wenn du der wahre UAD BABO Manager mit Top Gehalt werden möchtest dann bleib drann denn:

<3 ich zeige dir wie du heute noch UAD Power Manager wirst <3

private Whatsapp Gruppe !
nur 10 Personen dürfen teilnehmen !!
Nur heute !!!


step by step mit meinen high quality Videos welche nur mit UAD bearbeitet wurden zeige ich dir wie das funktioniert °

du darfst höchstens zwei Freunde in die Gruppe mitbringen!



melde dich jetzt an und kündige dein Job
nie wieder mit billig Plugins mischen
ich zeige dir wie du in jedem Flur perfekt mischen kannst
egal ob Kopfhörer oder 1 Zoll Speaker

Link--------------
 
Sry für offtopic, aber wie ist es denn aktuell mit Wandlerqualität, Preamps und Monitor Outs bei RME? Hat sich da was getan?
 
Sry für offtopic, aber wie ist es denn aktuell mit Wandlerqualität, Preamps und Monitor Outs bei RME? Hat sich da was getan?
Seit Jahren alles im grünen Bereich. Dortige Pre Amps sind völlig neutral und nichtfärbend und haben genug Headroom.
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
95
Aufrufe
5K
Marcel_H
Marcel_H
E
Antworten
0
Aufrufe
427
Eto36
E
E
Antworten
4
Aufrufe
614
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben