karumba
Moderator
Teammitglied
[ref=[media=youtube]2XcQfQ_HpuA[/media]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]2XcQfQ_HpuA[/media]
auf der snare habe ich auch oft den 1176. CLA nimmt für gitarren sehr gern den blue, das ist bekannt. das geht sogar so weit, dass er reggae genauso mischt wie er rock mischt. ich musste ziemlich schmunzeln als ich es zum ersten mal gehört habe:
also für 150$ würde ich wohl zuschlagen. aber über kurz oder lange schiele ich glaube etwas auf die hardware.ich mag den Waves API sehr, vielleicht das beste Waves Plugin. Ab und an gibt es den von bekannten Anbietern für 150$ oder weniger.
punch kann er nicht, aber schub schon finde ich. und er "gummiert den groove" (kann den groove also verstärken). schonmal den limit-mode mit hochpass probiert? hat auch was auf drums oder vox.Vari-Comp: der ist unheimlich smooth find ich und sehr cool für dezentes Verdichten. Punch oder charaktervolles Pumpen kann er nicht aber dafür ist er sehr gutmütig und somit nett für Gruppen, Summe... wie ne Mischung aus transparentem VCA und nem Opto.
der kann sehr explosiv, z.b. auf lead-vox (hiphop) oder bass (metal). er braucht aber oft backup von einem nachgeschalteten la2a, damit er nicht durch die decke gehtDe VC160 probier ich immer wieder, ist mir dann aber irgendwie zu plump in den meisten fällen... und den Waves SSL fand ich noch nie gut. Vielleicht/Wahrscheinlich bin ich auch einfach kein SSL Mensch.
Mmmh, comp maessig benutz ich den tokyo dawn haeufig beim mischen.
gelegentlich mal auf drums.habt ihr den Vertigo gar nicht mehr im Einsatz? kostet halt relativ viel Geld…
habt ihr den Vertigo gar nicht mehr im Einsatz? kostet halt relativ viel Geld…
hat wer den McDSP 4030 od 6030 probiert?