UAD Luna - NAMM Reveal am 16.01.

habe bilder dazu, kann sie aber nicht hochladen!
 
b1.jpg
b2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch ne DAW.

Wobei ich mich frage, ob die Neve und Tape Emus tatsächlich den UAD Emulationen entsprechen und dann nativ sind.
 
Das muss dann schon extrem sexy gemacht sein damit sowas zum zünden kommt.
Wenn man alle UAD Plugins nativ darauf laufen lassen kann dann wäre es mehr als sexy.

Wird glaube ich nicht passieren. Das ist immerhin der beste Kopierschutz schlechthin und würde deren Käuferschaft so dermassen in den A.... kicken die 1000de an Euro/Dollars in Hardware investiert hatten.
Sorry, was juckt es einem ehrlichen User ob andere Cracks verwenden?

Wird trotzdem nie passieren. UA hält an DSP-Powered fest. Eher kommt irgendwann UAD3.
 
So wie es aussieht Mac only :aaah: laut UA Forum.
 
Die DAW für alle Apollo User kostenlos!
 
Erster Eindruck: Erleichterung! Ist bestimmt alles cool, aber Suchtdruck ist ausgeblieben. ;-)

So, was haben Waves zur Namm? :eek:)
 
Sehe ich auch so - nichts, was mich jetzt zum Geld ausgeben animieren würde. Aber schön, dass es Optionen gibt und UA steht ja schon für gute Produkte.
 
Eine DAW gebunden an ein Interface? Und als Dreingabe gibt es einen Minimoog, einen gesampelten Flügel und einen Rompler? Da werden Erinnerungen wach - an die 90er Jahre. Und das soll die Zukunft sein?

Wenn das ernst gemeint ist - wonach es sehr aussieht - mache ich mir große Sorgen um die Zukunft von UA. Das ist ein so gigantischer Blödsinn, da muss man schon bis zum Ford Edsel zurückgehen, um etwas vergleichbares zu finden.
 
Puhhh...
Also ich weiss nicht.

Wenn ich eine MiniMoog Emulation als Neuankündigung sehe bekomme ich eine Art Fremdschämgefühl...

Na gut - Es ist wie es ist.
 
Mac only? Was'n da los? :eek:
 
Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand sein Pro Tools HD System jetzt vor lauter Freude einmottet.

Und was irgendwie lustig ist: am Ende ist es (ausschnittsweise) tatsächlich sowas wie Mixbus geworden.
 
Mac only ohne Zwang? Oder kauft Apple im Hintergrund gerade UAD?
 
Hab ich das schon geschrieben? Läuft nur auf dem neuen Mac Pro. :oops:
Nur Mac zu bedienen ist wieder so typisch.
Halbgare Geschichte, schade.
 
Mac ist halt die bevorzugte Plattform. Genau wie einige Pluginhersteller ProTools und Logic als Prio behandeln. Ich denke, eines Tages wird das ganze auch für PC ausgerollt, vergl. die Apollo Interfaces.
 
Der UAD-Scherge auf Gearslutz ist schon am Verzweifeln. Offenbar ist Vintageking mit den Pics zu früh rausgekommen, jetzt gackern die Hühner durcheinander.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben