D
djkey
- Reaktionen
- 171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher?Endlich mal eine DAW!
Wieviele Quintahedracore Karten brauche ich dann?
Das neue UAD Dingens scheint aber ein Hybrid zu sein, was neben den Funktionen einer DAW wohl noch anderes integriert zu haben scheint.Uff, nix ist so schwierig wie der Wechsel auf eine andere DAW, meiner Meinung (außer der Wechsel Win / Mac bzw andersrum).
Und es gibt dermaßen viele DAWs, dass jeder mittlerweile doch seine DAW gefunden hat.
Wenn man alle UAD Plugins nativ darauf laufen lassen kann dann wäre es mehr als sexy.Das muss dann schon extrem sexy gemacht sein damit sowas zum zünden kommt.
Die weltweite Hacker und Crackerszene hat sich bereits sabbernd und mit soooooooo einem Rohr in den Startblöcken positioniert und wartet auf den Startschuss!Wenn man alle UAD Plugins nativ darauf laufen lassen kann dann wäre es mehr als sexy.Das muss dann schon extrem sexy gemacht sein damit sowas zum zünden kommt.
Wenn man alle UAD Plugins nativ darauf laufen lassen kann dann wäre es mehr als sexy.Das muss dann schon extrem sexy gemacht sein damit sowas zum zünden kommt.
Sorry, was juckt es einem ehrlichen User ob andere Cracks verwenden?Wenn man alle UAD Plugins nativ darauf laufen lassen kann dann wäre es mehr als sexy.Das muss dann schon extrem sexy gemacht sein damit sowas zum zünden kommt.
Wird glaube ich nicht passieren. Das ist immerhin der beste Kopierschutz schlechthin und würde deren Käuferschaft so dermassen in den A.... kicken die 1000de an Euro/Dollars in Hardware investiert hatten.
Der Satz "Analog sound at the speed of light" irritiert mich etwas. Wieso sollte bei einem digitalen System Geschwindigkeit eine Rolle spielen? Latenzmäßig ist UAD ja schon was das Berechnen der eigenen Plugins angeht Top. Da gibt es doch diesen Anbieter, der Analoghardware fernsteuerbar gemacht hat und für User per Plugin mit Up/Download der Spuren nutzbar macht. Ich denke bei dem Satz "speed of light" eher an so etwas. Vielleicht zieht UAD so eine Lösung professionell auf? Wer weiß.
Der Satz "Analog sound at the speed of light" irritiert mich etwas. Wieso sollte bei einem digitalen System Geschwindigkeit eine Rolle spielen? Latenzmäßig ist UAD ja schon was das Berechnen der eigenen Plugins angeht Top. Da gibt es doch diesen Anbieter, der Analoghardware fernsteuerbar gemacht hat und für User per Plugin mit Up/Download der Spuren nutzbar macht. Ich denke bei dem Satz "speed of light" eher an so etwas. Vielleicht zieht UAD so eine Lösung professionell auf? Wer weiß.