oschfreak
- Reaktionen
- 185
jepp!Sind wir noch bei Luna? Macht nichts, für mich ist das Thema eh erstmal durch. Ich werd’s definitiv testen wenn es da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp!Sind wir noch bei Luna? Macht nichts, für mich ist das Thema eh erstmal durch. Ich werd’s definitiv testen wenn es da ist.
Während alle über Luna philosophieren, hauen AA auch mal ne DAW raus. Scheint ja jetzt en Vogue zu sein.
https://www.acustica-audio.com/pages/specials/taupe-m4
So funktioniert Kundenbindung. Nicht über Gängelung.
Sind wir noch bei Luna? Macht nichts, für mich ist das Thema eh erstmal durch. Ich werd’s definitiv testen wenn es da ist.
Das von AA ist keine DAW. Das sind Channel Strips, die man in seiner DAW einzeln insertiert und die dann alle nebeneinander auf einem anderen Screen (die Idee: Touchscreen) angeordnet werden. Das ganze läuft über irgendein Serverprotokoll, was u.a. auch dazu genutzt werden kann, um die Rechenprozesse auf eine andere Maschine auszulagern. Diese Funktion ist momentan jedoch noch nicht freigeschaltet (wohl aber schon unter der Haube einigermassen fertig)...Während alle über Luna philosophieren, hauen AA auch mal ne DAW raus. Scheint ja jetzt en Vogue zu sein.
https://www.acustica-audio.com/pages/specials/taupe-m4
Aber eine kleine Sensation gibt es doch:
Relab bringt den Quantec QRS als Plugin heraus! Darauf warte ich schon, seit Wolf Buchleitner damals den QRS als Scope-Plugin angekündigt hat und mir eigentlich eine Testversion für "in drei Monaten" versprochen hatte. Das dürfte knapp 20 Jahre her sein...
Wesentlich entscheidender ist: vor oder nach dem Wendler.
Ja, ich hatte das auch ganz verwundert auf fb gelesen, aber da es keine andere Werbung mehr gab, ad acta gelegt. Quantec als Plugin wäre schon wirklich hochinteressant. Wird wohl erst noch erscheinen.