UAD-Karten-Frage

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Joshuatree, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

    Joshuatree Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Hallo,

    ich hab mir unlängst die UAD Karte gekauft.

    1. Problem: Auf der CD und im Net hab ich das ausführliche PDF-Manual nicht auf deutsch gefunden. Gibts das überhaupt ??????

    2. Problem: Nach Aktualisierung auf Software-Version 4.0 ( oder 4.1 oder so) sind sämtliche Demos abgelaufen, obwohl ich noch keines aktiviert habe.

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.637
    12637
    Hi

    zu 1. Nein, gibt keine Übersetzung, braucht man mit Englisch Grundwissen aber auch eigentlich nicht, da die Manuals recht gut geschrieben sind. Fachbegriffen kann man immer noch nachschlagen oder hier fragen!

    2. oha da kann Dir nur der Universal Audio Support helfen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.