UAD-Karten-Frage

  • Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
J

Joshuatree

Registriert
24.09.05
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
286
Hallo,

ich hab mir unlängst die UAD Karte gekauft.

1. Problem: Auf der CD und im Net hab ich das ausführliche PDF-Manual nicht auf deutsch gefunden. Gibts das überhaupt ??????

2. Problem: Nach Aktualisierung auf Software-Version 4.0 ( oder 4.1 oder so) sind sämtliche Demos abgelaufen, obwohl ich noch keines aktiviert habe.

Kann mir jemand helfen ?
 
Hi

zu 1. Nein, gibt keine Übersetzung, braucht man mit Englisch Grundwissen aber auch eigentlich nicht, da die Manuals recht gut geschrieben sind. Fachbegriffen kann man immer noch nachschlagen oder hier fragen!

2. oha da kann Dir nur der Universal Audio Support helfen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben