UAD-Karte nicht gefunden

D

drdent

Gesperrter User
Registriert
09.09.08
Beiträge
512
Reaktionen
0
Punkte
560
Hab die neusten Treiber von uaudio.com installiert, aber der findet meine UAD1-Karte nicht mehr (Neuinstallation nach Crash). Im Hardware-Manager wird ein nicht richtig konfigurierter [g=3]DSP[/g]-Accelerator angezeigt. Was kann man da machen ?

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten
 
Hi!

Ich hatte ähnliche Probleme bei der Erstinstallation. Dann hab ich die Karte in einen anderen Slot gesteckt und seit dem funktioniert sie perfekt!
Wär vielleicht einen Versuch wert! :)

Lg, raabi
 
Danke. Sollte aber trotzdem eigentlich nicht sein, oder ? :)
 
Crash? Dann System neu aufgesetzt?

Ich hab da so einen Verdacht: Bei vielen Peripheriegeräten, seien es jetzt Einbaukarten oder USB/FW, empfiehlt es sich, erst die Treiber und Software zu installieren, dann die Hardware zu verbauen. Beim neu Aufsetzen hast Du wahrscheinlich die Karte dringelassen (ist ja bequemer, kenn' ich).

Die Downloadseite von uadaudio hat mir das bestätigt:
Install the software before the hardware if you are a new user. See Chapter 2 of the [g=560]UAD[/g] Manual for detailed installation instructions.

Wäre also den Versuch wert, die Soft- und Hardware zu deinstallieren, dann alles in der richtigen Reihenfolge nochmal.
 
Ne hab ich auch gemacht (erst soft, dann hard). Trotzdem danke :)
 
Jetzt funzt es. Habs genau entgegen der Empfehlungen von Uaudio gemacht. Erst Karte reingesteckt, danach Treiber mit der automatischen Routine von Windoof gesucht. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben