UAD 4.9 - out now!

B

bootsy

Registriert
01.11.06
Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Punkte
1.860
Incl. SPL Transient Designer und [g=183]Bus[/g] [g=322]Compressor[/g].

http://www.uaudio.com/

Mist, kann erst heute abend testen, ich bin ja sooo gespannt auf die SPL Emulation ...
 
Ja, sehr geil... Gleichmal reinziehen das :)


Bei dem ganzen Kram der jetzt vor X-Mas noch so kommt, inklusive der ganzen Rabatte könnte man locker mal nen Tausender ausgeben :( Jetzt nicht nur UAD, ganz im Allgemeinen.
 
ganz genau und der shit ist, meine ganze Kohle ist grad für die Autoreparatur draufgegangen. Tja, da werde ich wohl die Geschenke dieses Jahr streichen müssen :D
 
endlich
bin sehr erregt

199 dollar
diese schweine
das roland tape echo wollte ich auch kaufen :nonono:
 
Hm, interessant (auch wenn ich keine UA besitze).
Noch interessanter (und auch mal an der Zeit, meine ich zumindest), wäre eine nächste Kartengeneration. Wenn ich micht nicht irre, ist der [g=3]DSP[/g] Chip doch ein GraKa Chip? Oder war / ist das bei der Powercore so der Fall?
Wie's auch genau sei, wenn man sich die derzeitige Situation bei [g=3]DSP[/g] Chips anschaut (Physix Karten, GraKa Chips), wäre es doch nur mal vorstellbar, auch von diesen Rechenpower Kuchen etwas für "uns" [g=17]DAW[/g] Freaks abzuschneiden.. :)
 
Könnte jemand einen Vergleich machen Sony Transmod vs. UAD-SPL
Meine Karte kann man anscheinend nicht reseten und jetzt laufen keine Demos :(:(:(
 
Ich persönlich bin ja sehr auf den [g=183]Bus[/g] [g=322]Compressor[/g] gespannt.
 
Ja, ist ein Fehler im Installer... Kann bei mir auch nicht Demos freischalten. Mal gleich UA mailen.
 
na toll das is ja mal ein super bug
 
Das haben die irgendwie öfter... Bei der vorigen Version hatte ich das gleiche Problem und auch schonmal früher. Das scheint schlecht programmiert zu sein wie dort erkannt wird ob die Demos schon gelaufen sind oder nicht.
 
Ha!
Keine Probs hier mit den Demos...ätsch!!!

Der BusComp ist der Hammer, mach gerade nen Test gegen den PSP MasterComp und...jungejunge!!!....der Precision [g=183]Bus[/g] Comp ist echt GEIL!!

Irgendwie definiert der den Bassbereich bei gleichen Einstellungen viel klarer als der MasterComp. Ist aber auch längst nicht so flexibel wie der MasterComp. Schön wär noch ein Autommakeup-[g=105]Gain[/g] Knöpfchen und AutoAttack (Autorelease gibts ja). Aber eigentlich ist die ganze Auto-sache ja was für Faule ;-)

Viel Spaß beim Warten auf die Freischaltung hähä *gemein bin*

der adl muss jetzt weiter Testen...


Ach noch kurz zum Transient Designer, den hab ich nur gaaaanz kurz getestet, aber war da net soo umgehauen von. Aber muss man wphl auf verschiedenen Sachen testen, ich hats nur mal kurz auf der Bassdrum und den Hihats. Schon gut das Teil, aber für 200$ ganz klar den Precision [g=183]Bus[/g] Comp!
 
Mich würde ein Test Busscomp vs. Waves SSL Comp interessieren - hat jemand die Waves Sachen?
 
Tagwohl hat sogar das Duende - also den original SSL Busskompressor, leider redet er immer nur groß und arbeitet den Rest der Zeit, deswegen kann man das wohl vergessen :D
 
Uff, bei mir gehen die Demos auch noch. Hatte schon Angst. *Gottseisgepriesen* :D

Solche Vergleichstests würden mich aber auch mal interessieren. Also haut rein. :D
 
Immer auf der Jagd, nach noch Neuerem, was ja unweigerlich auch besser ist.
Und das degradiert dann die alten hochgelobten Schätze zum Kinderprodukt.

ich mach bei diesem Trend nich mit. :roll:

Nur mal so philosophisches OT nebenbei. :)
Alle anderen - weitermachen!


Ari
 
Sony Transmod hat keinen Regler für Release.
Und ist sehr aufwendig einzustellen (clippt sonst sofort)

Und das Gras in Nachbars Garten war schon immer Grüner :D
 
eigentlich hat ari vollkommen recht
aber auf eine wirklich relevante SPL TD alternative auf softwarebasis warte ich bis heute !
also wenn der test positiv ausfällt, wird das teil geholt!
 
Nur zur Info, vielleicht hats jemand nicht gesehen: In dem separaten Preset download sind die "SSL4000" presets für den Busscomp drin ...
 
Danke für den Hinweis, habe ich total übersehen.
Mmh... Nun müsste nur nochmal bei UA jemand munter werden und mir das Freischaltfile für die Demos schicken :(
 
Tja, die fangen ja heute abend erst an zu arbeiten ...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben