Tagwohl2 schrieb:
also meine ******-länge muss ich nicht kompensieren.
Hehe, der Tagi hatte gestern Weltklasse Sex und ist unglücklicherweise heute morgen neben einem Dänischen Transvestiten aufgewacht - jetzt kriegen wir Untermenschen unser Fett weg, was solls
Ich warte ja seit langer Zeit auf irgendein Hörbeispiel von einem [g=8]Plugin[/g] oder Hardware von Tagwohl das uns vielleicht nach vorne Bringen würde aber außer auf Wortspenden werden wir wohl vergeblich warten. (zum Vergleich: Wolfgang macht bei jedem interessanten Plugintest mit, und ist für mich einer der es eigentlich überhaupt nicht nötig hätte - aber er bringt uns hier nach vorne!)
Der Punkt ist wir kennen Duende auch nur aus dem Prospekt und Tagwohl motzt immer wieder über Abstürze und Dropouts. Naja wenigstens klingts geil wenns schon den Workflow Killt.
Und ich glaube in der Tat das ich das Ding nicht brauchen kann.
Und das SPL Teil auf der UAD ist nicht der Weisheit letzter Schluß, leider hatt Liax seinen Hardware Transient Designer verkauft sonst könnten wir wenigstens erfahren bzw. vielleicht hören ob es gravierende Unterschiede gibt zwischen der Hardwarevariante und der Software.
Was allerdings nichts an der Tatsache ändern würde dass das UAD SPL Teil irgendwie zuschmiert wenn man die Attack aufdreht - das ist schade denn der LA2a macht das nicht und ist mit seinen zwei Drehknöpfen auch so ein NoBrainer.
Bleibt also eigentlich die Frage auf welchem Material man den neuen UAD SPL einsetzen kann und ob das die 199$ wert ist. (ob nicht der Cubase 4 Envelope Shaper für den 7ten Drumloop von Hinten nicht auch 100mal reicht)
@Bootsy
werd das heut am Abend mal probieren