UAD-2

@Apogee
Wo steht denn dass sie nicht übertragen werden??
 
Wie Ihr alle abgeht.

:tease:
 
@adl

JUST IN CASE.
Ich kann mir gut vorstellen das in der plug in leiste dann steht

[g=560]UAD[/g]
[g=560]UAD[/g]-2

und der spass von vorne beginnt
 
Wie immer keiner was genaues aber jeder schreibt munter vor sich hin und schon entstehen Mythen weil jeder meint mitreden zu müssen.
Meine Güte, muss das wirklich sein da sag ich nur, es lebe
Dieter Nuhr.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/j8uefBUOfgA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param> src="http://www.youtube.com/v/j8uefBUOfgA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Also wartet ab was kommt, dann könnt ihr diskutieren..so einfach ist das. Alles andere ist wilde Spekultation und verdirbt vielen Usern die Freude.

So und nun machen wir uns mal alle locke rund harren der Dinge die da kommen mögen :D ..noch jemand ein Bier? :drink: :drunk:


JUST IN CASE.
Ich kann mir gut vorstellen das in der plug in leiste dann steht

[g=560]UAD[/g]
[g=560]UAD[/g]-2

Weder noch, es wird sicher so laufen wie bei UB und Power PC oder AU und [g=77]VST[/g]..der Kunde bekommt sicher nichts viel davon mit den UAudio ist kein Krauterladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir gehen alle AB, weil [g=560]UAD[/g] macht so wunderbar süchtig!!!!

Und ich glaube [g=560]UAD[/g] kann es sich nicht leisten die "alten" [g=8]Plugin[/g] nicht auf der neuen Karte laufen zu lassen. Nochmal alle [g=8]Plugin[/g] kaufen?? Also echt nicht!
 
ALSO BITTE DU VERDIRBST MIR DIE FREUDE ...spekulieren darf man doch wohl noch...denn was ist schöner als die VORFREUDE?
 
Apogee schrieb:
ALSO BITTE DU VERDIRBST MIR DIE FREUDE ...spekulieren darf man doch wohl noch...denn was ist schöner als die VORFREUDE?

Stimmt, hier wird ja auch gerne mehr über Musik produzieren geredet als selbiges zu tun ;-)
 
frankye schrieb:
Also wartet ab was kommt, dann könnt ihr diskutieren..so einfach ist das. Alles andere ist wilde Spekultation und verdirbt vielen Usern die Freude.


Mann alte Spaßbremse, geh in den Keller, Kohlen zählen !!! :D ;)
 
ach was.....reden....und ransetzten ...reden und ransetzten loool ....
 
:D.... reden ransetzen ... mal probieren :D
 
MassiveHouse schrieb:
frankye schrieb:
Also wartet ab was kommt, dann könnt ihr diskutieren..so einfach ist das. Alles andere ist wilde Spekultation und verdirbt vielen Usern die Freude.


Mann alte Spaßbremse, geh in den Keller, Kohlen zählen !!! :D ;)


Na einer muss euch Traumtänzer doch wieder auf den Boden zurückholen und jetzt hopp hopp marsch marsch in den Keller und EQing üben.
 
NEIN!! Nicht schon wieder EQen üben

u10052213.jpg

*schmoll*
 
ich eq wie ein weltmeister also......auf ins penthouse
 
adl schrieb:
NEIN!! Nicht schon wieder EQen üben

u10052213.jpg

*schmoll*

Nix da mach Deine Hausaufgaben, sonst gibt´s keine Abend-Bier, keine Keys und Hr.de Entzug! Und zur Strafe darfst du deine [g=77]VST[/g] DLLs sortieren. Ab jetzt und hör auf zu mosern :D


*wie schön ist fast wie zu Hause * :D
 
puhhh... meine DLLs sind sortiert, bier trinke ich eh nicht, keys lese ich auch nicht und HR.de entzug ist unmenschlich :D
 
Guitar_TT schrieb:
puhhh... meine DLLs sind sortiert, bier trinke ich eh nicht, keys lese ich auch nicht und HR.de entzug ist unmenschlich :D

Jut dann halt einfach Dresche :D
 
dann musst du mich erstmal finden :p
 
:focus:





....aber das Schmoll Bild ist Kewl! :-D



Edit:
Was hat es eigentlich mit diesen Pult auf sich (um mal wieder weiter zu spekulieren:-D )
Ist da dann ein Analogsummierungstool dabei oder was?

Wäre ja irgendwie schräg, und hat dann mit Analogsummieren auch nix mehr zu tun, aber egal...
 
Was hat es eigentlich mit diesen Pult auf sich (um mal wieder weiter zu spekulieren )

naja - ein channelstrip aus einer harrisonkonsole wär nicht so abwegig.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben