Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Mein SoundOnBoard ist auch von Analog Devices ... ob ich damit dann [g=560]UAD[/g]-Plugins berechnen lassen kann ?"Sharc" ist der Name der [g=3]DSP[/g] Chips von Analog Devices. Diese Chips nutzen momentan sehr viele z.B. die Powercore, SSL Duende... UAD1 hat bis jetzt Mpact2 Chips genutzt, sind im Grunde so Multimediachips.
Hab ich jett nix von gefunden von Harrison. Was ist denn das / der?
distressor wär geil.. manmanman..

warum gerade fatso, steht das schon fest und ich habs überlesen? oder hättest du den lieber als den distressor..
indem sie pro verkauftem [g=8]plugin[/g] eine lizenzgebühr erhalten?Und wo liegt der Vorteil für die Urheber von Fatso, Distressor und Co., wenn Hans und Kunz das im Superdiscount bekommen? Versteh ich nicht
schoerschken schrieb:
Wieder mehr Grund zur Spekulation: Auf dem Bild wird Empirical Labs bereits erwähnt, unter anderem aber auch Moog, Harrison und Little Labs. Habe ich da was verpasst? Was kommt da noch?

-HP- schrieb:
Und wo liegt der Vorteil für die Urheber von Fatso, Distressor und Co., wenn Hans und Kunz das im Superdiscount bekommen? Versteh ich nicht. Das soll doch gerade so sein, daß eben nicht die zahlungsohnmächtige Masse, meine Wenigkeit inbegriffen, damit arbeiten darf.
floxe schrieb:
indem sie pro verkauftem [g=8]plugin[/g] eine lizenzgebühr erhalten?
lg
flox