UAD-2

Ich werde das heute abend auch nohmal versuchen.
Alles deinstallieren, alles raus, alles neuinstallieren und einbauen.

Schade bisher ging eigentlich immer alles recht Reibungslos. Sieht wie ein Schnellschuß aus... :(
 
Weiß auch nicth so genau, aber ist auch nen ziemliches Programmier-Ding die beiden Karten 100%ig zusammen arbeiten zu lassen auf allen Computersystemen dieser Erde. Ich denke (und hoffe!) dass sind Kinderkrankheiten, die mit dem nächsten Update behoben werden, weil gerade ist es noch nicht so dufte.

Viel Glück jedenfalls!
 
Übrigens ist bei IhBeh jetzt die Verkaufskirmes im vollen Gange. Wer günstig eine [g=560]UAD[/g]-1 will, hat jetzt eine schöne Auswahl. Schade, dass ich keinen Steckplatz mehr frei habe.
 
Mein Plan war eigfentlich auch eher eine dritte UAD1. Aber die Gier bestraft einen gleich.
Es läuft überhaupt nichts.
Ich habe alle Farben auf der Rückseite der [g=560]UAD[/g]-2 durch, hatte alles authorisiert, nichts lief, jedenfalls nicht lang genug. Die Karte hat sich immer wieder verabschiedet.
Jetzt, 3 Stunden später, stehe ich vor dem selben Trümmerhaufen wie gestern abend.

kot*
 
Wichtig ist in jedem Fall, nicht nur die Karten im Hardwaremanager zu deisntallieren, sondern auch die Treiber herauszuschmeissen. Es kann auch sinnvoll sein, die Registry zu durchforsten und alle entsprechenden Einträge zu löschen, bevor man dann die Software neu installiert, den Apparat herunterfährt und dann die Karten neu einbaut. Versuchs doch noch einmal systematisch.
 
Ja, Registriecleaner (ccleaner) hatte ich auch durchlaufen lassen nachdem ich alles deinstalliert hatte.Aber will dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, klingt echt nicht gut.
Kannst noch den Support anrufen, ist halt englisch, aber die müßten jetzt eigentlich da sein.
 
Übrigens ist bei IhBeh jetzt die Verkaufskirmes im vollen Gange. Wer günstig eine [g=560]UAD[/g]-1 will, hat jetzt eine schöne Auswahl.

jap.. da werd ich jetzt zuschlagen und mir eine vintage uad1pci zulegen.. dazu kommt ein la2a.. freu mich schon..


ps wenn hier wer verkaufen will.. pm.. :D
 
Jetzt, 3 Stunden später, stehe ich vor dem selben Trümmerhaufen wie gestern abend.

wenn du sie wieder loswerden willst... ;)

lg
flox
 
Ich verkauf gerade eine UAD1 PCIexpress die noch 8 Monate Garantie hat. Ist auch in den Kleinanzeigen drinne.
Wer Interesse hat einfach PM an mich.

Könnt mir auch Angebote machen ;-)
 
Hier drei [g=560]UAD[/g]-1 PCI zu verkaufen. PM an mich :)
 
Mal was anderes:
Welcher #### kauft sich denn so ein nagelneues Software/Hardware-Bundle schon in der ersten Releasewoche..?

Ich würde nie auf die Idee kommen...
Lieber erst mal die Public-Beta-Testphase abwarten ;)
 
Ich habe mir sogar schon einen UADClean wiederherstellungspunkt gesetzt :)

Schei**e, man. Das ding muss doch zum laufen zu bringen sein...

@Floxe: Das würde sich nicht lohnen die weiterzuverscherbeln. Die Vouchers sind schon flöten.

@Nickel: egal ob es die erste Woche ist oder der 9.Monat. Die Hardware wird die gleiche bleiben. Also ist es egal. Die Software läuft ja auch schon ein bisschen. Mit [g=560]UAD[/g]-1 sogar sehr gut.

Naja, ich werde heute den dritten Abend im Keller verbringen. Knieend vor dem aufgeschraubten rechner mit einem Arm hochgereckt auf die Tastatur. wahrscheinlich wieder fluchender Weise Malzbier und Kippen in rauhen Mengen verbraten.
Wenns klappt besauf ich mich :)
 
@NiCKEL
Das macht den Unterschied zwischen "Erfahrener User" und "nicht Erfahrener User" aus: wir müssen sowas erst auf die harte Tour lernen ;-)


@Stupor:
Also eine Sache ist bei zumindest einem Uaser im englishen Forum gewesen: da waren dieser Knubbel auf der Karte, wo was in Lila draufgeschrieben steht verbogen. Der hatte auch voll Probleme und hat sie zurückgeschickt und mit der neuen läufts bei ihm wunderbar.
Kannst ja mal gucken, weil bei mir ist der ganz grade.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit IRQ-Sharing aus?

Lieber adl, shared deine [g=560]UAD[/g]-2 irgendeinen IRQ mit etwas anderem?

Bei mir steht unter IRQ 17 noch der PCIExpress Root irgendwas...
 
Ja danke, das schaue ich mir heute abend mal an.
 
Oioioi...IRQ? Wo find ich denn dass?
 
Gerätemanager, im oberen Menue: Ansicht und dann: Ansicht nach Verbindungen/Anforderungen (obwohl ich da die letzten Tage 6000mal reingeschaut habe, weiss ich nicht mehr die genaue Bezeichnung).
 
Hier mal ein Screenshot:
 

Anhänge

  • IRQ Sharing.jpg
    IRQ Sharing.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 125
Vielen dank. Dann kann es daran ja schonmal nicht liegen.
Das wollten sie mir ja weiss machen bei meiner zweiten [g=560]UAD[/g]-Karte. Das IRQ-Sharing der zweiten Karte sei schuld daran, dass ich insgesamt bei 2 Karten nur auf 140% kommen würde...???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben