Ich hatte mir seinerzeit das StudioPak gekauft. Dort war dann schon Fairchild, Dreamverb, 1176LN, La2a und PultecPro freigeschaltet. Ich habe mir zuletzt RolandDimensionD dazu gekauft. Davor war es die Plate 140.
Den aktuellen Gutschein halte ich mir noch etwas zurück und warte, bis ich das Demo des Fatso testen kann, sofern da überhaupt noch daran gearbeitet und er irgendwann mal erscheinen wird

Ansonsten hätte ich noch gerne den Harrison EQ, den find ich wirklich klasse. Die Neve-Emus klingen auch spitze - da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer. Aber der Gutschein verfällt ja auch nicht, den kann ich noch in Jahren einlösen.
Hätte ich sie nicht schon, würde ich den Gutschein wahrscheinlich nochmals für folgende Plugins einlösen, da sie bis heute trotz nativer Alternativen immer noch sehr oft bei mir im Einsatz werden.
- Cambridge
- LA2A
- Plate 140
- 1176 LN
(aber den haste ja eh schon in der SE-Version. Die Unterschiede sind hier meiner Meinung nach nicht so groß, daß ich die große Version jetzt sofort und unbedingt empfehlen würde.)
Aber eine absolute Empfehlung wäre nur dann sinnvoll, wenn man wüsste, was Du bisher an [g=77]VST[/g]'s benutzt.