UAD 14 Tage Demo Reset... funktioniert nicht mehr?

  • Ersteller Plexiglas
  • Erstellt am
P

Plexiglas

Registriert
22.04.12
Beiträge
32
Reaktionen
3
Punkte
55
Hallo & folgendes Problem:

Ich hab mir vor einiger Zeit eine Apollo twin MK II geholt. Diese kommt mit einer Reihe von Mix & Masteringplugins daher, die ich auch schon für einige Projekte eingesetzt habe. Nun gibt es da ein System, dass man nach jedem Kauf eines Plugins die Demos zurücksetzen und für weitere 14 Tage arbeiten kann. Das hat bisher auch hervorragend funktioniert... bis jetzt! Nun würde mich interessieren ob da kürzlich etwas geändert wurde oder ob der Fehler auf meiner Seite liegt? Muss evtl. das Gerät während des Kaufs eingeschaltet sein bzw. vom selben Gerät aus authorisiert werden wie der Kauf? Da die Plugins dringend benötigt werden würde ich mich über Tipps was da los sein kann oder wie sich das Problem beheben lässt sehr freuen!

Irgendwelche Tipps oder andere mit dem gleichen Problem?
 
Einfach hinschreiben. Dann bekommst du dein Reset. Höflich anfragen! Da wird sich nichts geändert haben!
 
Hast Du denn auch auf "Authorize Plugins" im UAD Control Panel geklickt?
 
Hast Du denn auch auf "Authorize Plugins" im UAD Control Panel geklickt?
Na klar, alles wie immer, nur dass diesesmal lediglich das neu gekaufte Plugin authorisiert wurde.... Es ist wie ich schreibe, dass es nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben