Pod XT Factory Reset Funktioniert Nicht!!??

N

NULL

Guest
hallo community,


wollte den jungfräulichen zustand von meinem pod wieder herstelllen.
so wie in der anleitung beschrieben funktioniert es aber nicht.

da steht drücken sie den save taster und drehen sie solange am select regler bis folgender text erscheint........bei mir erscheint aber dieser text nicht egal wie lange und in welche richtung ich drehe.

gruß
elvisto
 
weis niemand woran es liegen könnte?

lg
elvisto
 
Hab's selber noch nicht ausprobiert, meine aber gelesen zu haben, dass man beim Start Save UND Edit gleichzeitig drücken muss... Klappt's vielleicht so?
 
danke für den tipp, funtzt so leide auch net:(

hier der genaue wortlaut:D


Kompleter Speicherputz
vielleicht möchtest du eines tages den jungfräulichen zustand deines podxt
und vorallem dessen makellose presets herstellen.das geht so:
drücke den save-taster und drehe so lang am select-regler, bis folgende sisplay seite erscheint:

factory recall
restores all factory
channels, amps, and fx.

bei mir steht da nur [g=32]midi[/g] dump
current [g=190]channel[/g] und weiter geht es nicht,
davor steht auch nirgendwo was von farcory recall.

mann ich kriege nen koller, den ganzen tag versuche ich es:( :x

gruß
elvisto
 
hab es geschafft:D:D

man muss sich die factory presets erst mal runterladen und dann die bestehenden damit ersetzen....LOL wo gibeet denn sowas.....mormalerweise drückt man paar knöppe und fix ist es.....na ja bin froh das es funtzt:)

natürlich is das in der anleitung net beschrieben....:nonono:
lg
elvisto
 
Hmm... Seltsam... Alternativ könntest du dir von der Line6 Homepage die original Factory Presets saugen und via Line 6 Edit auf deinen POD laden. Ansonsten könntest du vielleicht auch hier fündig werden:

www.line6forum.de

www.line6.com

www.vettaville.nl
 
Rustbucket schrieb:
Hmm... Seltsam... Alternativ könntest du dir von der Line6 Homepage die original Factory Presets saugen und via Line 6 Edit auf deinen POD laden.

thx.....genau das hab ich gemacht:)und es funtzt auch,

...aber trotzdem muss das doch auch anders gehen! :|


lg
elvisto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben