UAD 1176 Classic Limiter Plug-In Collection!!!!

DocNo

DocNo

Gesperrter User
Registriert
15.08.07
Beiträge
3.249
Reaktionen
794
Punkte
5.677
1176_stacked_sq.png
http://www.uaudio.com/store/compressors-limiters/1176-collection.html
 
Gibt ja auch noch nicht genug Kompressoren von UA. Wenn die mal VST3 wären, dann wär das was für mich.
 
Das Best finde ich noch UAD 6.2 will disable your UAD 1 Card.....;-)
 
Das Best finde ich noch UAD 6.2 will disable your UAD 1 Card.....
Dafür gibts 150 Euro Rabatt, für die alte UAD wenn man eine UAD2 kauft. Aber haben sie nicht vor einiger Zeit auch die Preise erhöht?
 
Hmm die neuen Compressoren gehen 6x auf einer Solo auf ... der orignal 1176 20x da scheinen sie nicht nur die GUI verändert zu haben.
 
299$? muahahaha
smil451c7211b9e19.gif

die haben offenbar vergessen wieviele 1176-ish comp vsts es auf dem markt gibt...
 
UAD war mal so'ne sympathische Firma, dann kam die ungezügelte Raffgier...
 
ok, es sind nur 149$ für user die den 1176LN schon haben.

+ Leistungs-Limit auf 12 Instanzen bei einer Duo ...
ich setze den 1176 momentan selten mehr als 1-2 mal im mix ein. vielleicht weil über die jahre bessere alternativen entwickelt wurden?
man darf aber nicht vergessen was waves mit dem CLA-bundle im programm hat (& da sind la2a & la3a ebenfalls mit dabei - die wird UA sicher auch noch nachliefern ;-)). da gibts dann sicher ein offensivangebot...
 
UAD war mal so'ne sympathische Firma, dann kam die ungezügelte Raffgier...

Nö. Die haben meine Bitte befolgt. In einer Umfrage meinte ich, es wäre gut, eine aktualisierte, bessere Variante des ln1176 zu haben. ;)
 
die bitte hatten wohl viele, nur vielleicht nicht mit diesem preis im hinterkopf...

btw, ich wusste garnicht, dass du eine UAD2 hast.
 
Ich hab 3x UAD1, aufm PC in Deutschland. Ruht alles zur Zeit. Weiss gar nicht, was ich spaeter damit machen soll. Wahrscheinlich bleibt das System, so wie es ist. Die Upgradephase werd ich wohl leider verpassen muessen :(
 
Muss auch meinen Senf dazu geben....

Ich sag nur WOW !!!!

Klingt sehr nach Hardware! Hat mich sehr beeindruckt, deswegen schon gekauft für 149$.



Gruß

TonyR
 
Hab das Demo jetzt aktiviert und muß Universal Audio loben - da hat sich Soundmäßig sehr viel getan im Vergleich zur Ur-Emulation.
Ich habe mit der Hardware nur einmal zu tun gehabt und da war das Plugin noch mailen davon entfernt die neue Classic Collection ist jetzt aber wirklich nahe dran.
 
Solang die Herren(und eventuell auch Frauen) bei Universal-Audio trotz des enorm hohen Preises der Produkte nicht in der Lage sind, mehrsprachige Bedienungsanleitungen anzubieten, kauf ich kein einziges Plugin mehr!
 
Solang die Herren(und eventuell auch Frauen) bei Universal-Audio trotz des enorm hohen Preises der Produkte nicht in der Lage sind, mehrsprachige Bedienungsanleitungen anzubieten, kauf ich kein einziges Plugin mehr!


gehts da für dich um idealismus oder bist du nur des englischen nicht so mächtig?
bitte versteh mich nicht falsch, das soll kein angriff sein, nur beim recorden werfen wir doch ständig mit begriffen wie sidechain, ratio, threshold peak undundund um uns.

ich find den preis auch übertrieben, muss aber gestehen, dass ich mit den uad plugins immer am schnellsten zu einem guten ergebnis komm und im gegensatz dazu find ich die meisten waves plugins zB absolut überteuert für das, was sie leisten.

bussi
 
Solang die Herren(und eventuell auch Frauen) bei Universal-Audio trotz des enorm hohen Preises der Produkte nicht in der Lage sind, mehrsprachige Bedienungsanleitungen anzubieten, kauf ich kein einziges Plugin mehr!

Wie bist du den drauf ?

Lern English !
 
kuriose Preis-Diskussion. Niemand wird gezwungen das Ding zu kaufen, Angebot und Nachfrage regeln den Preise, Qualität hat ihren Preis (und es gibt bestimmt noch zig tausend weitere Phrasen)... bei Hardware-Kisten spricht niemand vom Preis. Aber plötzlich regt sich jeder Hobby-Produzent auf, wenn ein PlugIn bisschen mehr kostet. Wem das zu viel Geld ist, kann sich ja 20 Instanzen 1176er Hardware kaufen...
 

Ähnliche Themen

MartyK
Antworten
12
Aufrufe
640
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
464
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
865
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben