DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibts 150 Euro Rabatt, für die alte UAD wenn man eine UAD2 kauft. Aber haben sie nicht vor einiger Zeit auch die Preise erhöht?Das Best finde ich noch UAD 6.2 will disable your UAD 1 Card.....
+ Leistungs-Limit auf 12 Instanzen bei einer Duo ...299$? muahahaha
ich setze den 1176 momentan selten mehr als 1-2 mal im mix ein. vielleicht weil über die jahre bessere alternativen entwickelt wurden?+ Leistungs-Limit auf 12 Instanzen bei einer Duo ...
UAD war mal so'ne sympathische Firma, dann kam die ungezügelte Raffgier...
Gibt ja auch noch nicht genug Kompressoren von UA. Wenn die mal VST3 wären, dann wär das was für mich.
Gibt ja auch noch nicht genug Kompressoren von UA. Wenn die mal VST3 wären, dann wär das was für mich.
Welchen Vorteil hätte VST3 bei Kompressor-Plugins?
Solang die Herren(und eventuell auch Frauen) bei Universal-Audio trotz des enorm hohen Preises der Produkte nicht in der Lage sind, mehrsprachige Bedienungsanleitungen anzubieten, kauf ich kein einziges Plugin mehr!
Solang die Herren(und eventuell auch Frauen) bei Universal-Audio trotz des enorm hohen Preises der Produkte nicht in der Lage sind, mehrsprachige Bedienungsanleitungen anzubieten, kauf ich kein einziges Plugin mehr!