pitto
abgesehen von der Länge welche hier noch etwas zu kurz ist
jep, da bin ich bei dir. Hatte aber heute keine Lust mehr...
Danke für dein Feedback...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abgesehen von der Länge welche hier noch etwas zu kurz ist
Mir ist das aber lieber als ein extra Thread, weil man nicht umständlich suchen muss.Irgendwie seltsam, mitten im Thread das Stück gegen ein ganz anderes auszutauschen
Es dürfte schwierig werden, ein gutes Arrangement zu bauen, ohne eine tragende thematische Hauptidee zu haben.gute Melodien, eine meiner großen Schwachstellen...
Irgendwie seltsam, mitten im Thread das Stück gegen ein ganz anderes auszutauschen, das mit Tropical Dingsda nichts mehr zu tun hat. Da leidet bei mir auch die Lust, Feedback zu geben oder Ideen beizusteuern, ein wenig, muss ich gestehen (weil man nicht so recht weiß, wofür eigentlich - es könnte ja gleich wieder ein anderes Stück kommen). Trotzdem viel Spaß oder Erfolg bei der neuen Idee.
irgendwie bleibt die Energie da die gleiche - nur ohne den Vocal im Vordergrund, also fast eher weniger.
Ist wirklich was ganz Anderes. Könnte locker mit Radiohits mithalten. Nur ein bisschen kurz.
Hast du dich da an den Vocals orientiert?
Der Drop bei 1:43 funktioniert noch nicht zu gut, irgendwie bleibt die Energie da die gleiche
Vll wirklich noch auf mindestens 4 Minuten bringen und die Drops bisschen fetter, dann läuft das
Ohne Melodie ist es so,
der HH-Sound will mir nicht so ganz rein
anz ohne Druck. Einfach weiter machen wenn du wieder Bock hast.
Mir ist das aber lieber als ein extra Thread, weil man nicht umständlich suchen muss.
um mal mit kritik anzufangen: es ging mir ähnlich, etwas frustig oben im eingangspost zu hören und ein paar antworten weiter ist der versuch ad acta gelegt und was komplett anderes. dann bitte gleich im eingangspost verlinken.
ne richtig starke pop nummer muss meiner meinung nach ecken und kanten haben...die aber glatt geschliffen damit man sich nicht mehr drann schneidet. d.h. die nummer sollte aufhorchen lassen und darf auch kontrovers sein aber eben nur gerade in dem maß den mainstream nicht zu verlassen.