Sommertrack Feedback (Tropical House)

M

MrJosebeats

Registriert
08.08.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey,
ich bin 18 Jahre alt und mache seit 7 Jahren Musik in FL Studio und mache in letzter Zeit gerne so typische Sommermusik. Ich würde mich sehr über kritisches Feedback freuen. Danke schon mal im Vorraus. :)



LG MrJosebeats
 
Moin!

Also das Intro mit dem Klavier und den Synths kommt erstmal schon ganz gut find ich - der Gesang ist genretypisch passend (wo haste den her :))? Wenn die Kick bei 1:10 reinkommt erwartet man aber irgendwie mehr Druck! Der Lead-Synth ist für meinen Geschmack zu sehr im Vordergrund die ganze Zeit, da verstecken sich die anderen Sachen ein bisschen.
Arrangement geht ansonsten für mich in Ordnung, die Breaks/Fills klingen auch gut.
Vll beim Mix also noch mal das Levelling von Lead zu Kick/Bass abstimmen, vor den Drops vll noch bisschen mehr Luft schaffen und dann ein schickes Mastering - das wäre so meine Idee :)
 
Ich finde das eigentlich ganz gut. Tropical House hat halt immer nen klaren Lead im Vordergrund und dann wird dat Kick ge-sidechained. Der Track vermittelt Summer-Vibe und droppt gut. Man müsste den nun im Master dem heutigen Trend anpassen (laut, lauter, am lautesten) und dann flashed der. Das Klavier am Anfang finde ich etwas zu laut (aber das ist eine Stil Geschichte ;) )
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
451
david_zu_hause
D
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
485
] Peter:H [
] Peter:H [
D
Antworten
1
Aufrufe
386
DaCharlie
DaCharlie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben