Finde den Bass Sound auch gut!!
Allerdings, sehr gut möglich, dass ich das Genre einfach nicht verstehe und das genau so tönen soll... aber für meine Ohren ist das alles viel zu (gleich) laut im Mix (oder zu tode Komprimiert) und die Sounds überlagern sich dermassen, dass spätestens wenn das Vocal rein kommt das zu so ner Sound/Rauschen Wand wird.
Denke, dass da etwas an den Sounds geschraubt werden sollte, so dass die etwas separierter werden (in Frequenz und aber auch Lautstärke). Auch am Arrangement könnt man da sicher was machen um diese "Wand" zu was zu machen das Struktur und Räumlichkeit hat !
Kann auch den "Trick" mit Referenztrack nicht genug oft erwähnen/betonen: Such Dir einen Track in dem Genre wo Du besser werden möchtest drin (ein Track der gutes Arrangement und Mixing hat!!) und benutze den um das Soundgefühl und Frequenzen/Dynamik Verteilung zu referenzieren. Auch kann man so Tracks dann gut Sekunde für Sekunde analysieren um einfach mal bei den "Pros" zu kucken was, wie funktioniert. Heisst ja nicht, dass man das dann genau so machen soll/will aber zumindest hat man da dann schon mal ne Idee was, wieso und wie funktionieren kann (oder eben nicht)!
Anyways - dies meine subjektive und persönliche Einschätzung!
Edit: Lese das jetzt grad nochmals durch und bemerke, dass das als "harsche/gemeine" Kritik verstanden werden könnte - ist aber (natürlich) überhaupt nicht so gedacht: unbedingt einfach so machen wie DU das magst!
Aber ich selber bin manchmal so in meinen Tracks "gefangen", dass ich nicht mehr in der Lage bin die "objektiv" (also so wie eine fremde Person die das zum ersten mal hört) zu hören - und wünsche mir nichts mehr als einfach die direkte ehrliche Meinung von anderen. Wenn ich das dann nicht nachvollziehen kann was die Sagen ignoriere ich's einfach. Aber in 9 von 10 Fällen helfen mir die super kritischen Rückmeldungen schon wirklich sehr. (Ganz sicher helfen die mir mehr als zwar gut gemeintes aber letztlich nicht ganz ehrliches bzw. borderline bevormundendes Lob das ich auch schon erhalten habe für Sachen wo ich mit etwas Abstand definitiv finde: Kein Lob verdient

)
Also bitte das Geschriebene vor dem Hintergrund verstehen - Ich fand den Track nicht so toll und wollte möglichst ohne Firlefranz beschreiben wieso ich denke, dass der mir nicht so gefiel. Soll überhaupt keine Kritik an Dir oder Deinem Hobby sein! You do you!!