Trash Effekt in Cubase ?

B

bion

Registriert
20.01.03
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
113
Hi all

Da meine Vst-Plugins recht künstlich Tönen sueche ich einen brauchbaren trash effekt um meine hip hop Songs zu verfeinern.
Merci for help

gruss bion
 
schonmal distortion probiert?

... oder WarpVST kann auch ziemlich geil klingen auf künstliche Sounds :)
 
Thrash Effekt klingt ziemlich vage. Fast jedes PlugIn hat ein Preset , dass aus deinem Sound "Thrash" macht. Effektiver wäre es, wenn du einen kleinen Soundschnipsel veröffentlicht, wo dieser "Thrash" Effekt zu hören ist, den du meinst.

gruss
MK
 
hmmm, viell. sollte man das nicht unbedingt "trash" nennen... eigtl. ist es dochso das beim hip hop ziemlich viel gesampeltes zeugs genutzt wird, was man meistens recht deutlich hört... dafür gibt es auch plugins die ein gewisses "vinylgeräusch" an die entsprechende stelle setzen können. man kann auch mit EQ's spielen... oder sonstwas... es gibt auch ein "Trasher"-Plugin von ReFX.. das simuliert verschiedene bit-tiefen von samples... damit kann man auch in speziellen fällen gute ergebnisse erzielen.... naja.. wie auch immer, sei kreativ.... :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben