transport konsole weg

  • Ersteller salzstange
  • Erstellt am
S

salzstange

Registriert
20.02.06
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
85
hilfe ... meine transport konsole ist einfach weg. vermutlich irgendein klick? habe über fenster/transport konsole versucht sie wieder aufzurufen, habe neu gestartet etc. nichts funktioniert. befürchte, wenn ich nun magix neu installiere, dass meine vips alle futsch sind wer kann helfen? geht um magix audio studio 2006 deluxe!!! im magixforum selbst ist nix los ... man bekommt keine antworten ...

habe just einen neuen song aufgenommen un müsste ihn nur noch abmixen bin total verzweifelt weil ohne konsole nix so richtig funzt !!!!

wer kann helfen????? :eek:

grüße cordula
 
Schau mal unter Ansicht oder Anzeige nach.
Das Transportpanel kann doch geöffnet werden, wenn man auf so ein kleines Icon klickt. ("Mixer öffnen")
Möglicherweise ist es auch nur im Hintergrund.
Schiebe mal die anderen Fenster beiseite und schau nach, ob es irgendwo unter einem anderen Fenster gelandet ist.
 
huhu, habe bei FENSTER den haken transport konsole angehakt und die ausschnitte verschoben. ist aber nirgends ... welches icon meiinst du? habe nur so einen button ganz unten neben mixer visualisation etc. ....
 
Leider bin ich kein Magix user, aber bei ALLEN Sequenzern auf dieser Welt ist das dasselbe :

Drücke mal naucheinander alle Funktinstasten an Deiner Computertastatur :

F2, F3, F4 ... F12.
Irgendwann wird dAs Transportfeld sich schon öffnen.

Mach doch bitte mal einen screenshot und stelle den hier rein !

Unter dieser Schrift hier steht ein Paar Zeilen tiefer, wie man das macht.
Das ist einigermaßen Idiotensicher beschrieben.

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=49335&forum=6
 
transportfeld? screenshot? 8-/

wie wärs mit handbuch?
oder zumindest mal die menüs durchsehen. :roll:

die fragen werden hier ja auch imer schlimmer.






stu
 
hallo,

arbeitete bis vor kurzem auch mit audio studio 2006 u. hatte vor längerem wohl auch so ein Problem.
Glaube, die Transportkonsole hatte sich damals hinter der Taskleiste verkrümelt.
Versuche mal die Taskleiste (falls sie fixiert ist) auf "automatisch ausblenden" umzustellen, vielleicht klappt's ja.

Im der Menue-Leiste-Fenster-Transport-Konsole kannst Du auch noch mal probieren.

Viel Erfolg
 
okay ... ich probier jetzt mal und stelle dann screenshot ein !!!!
Nebenbei: klar habe ich handbuch menüs etc bereits durchgeschaut .... tun glaub ich viele bevor sie sich ans forum wenden oder?!!

danke und grüße

cordula
 
juchuuuuuu!!!!!! es war die taskleiste!!!!!!!!!!!!!!! sie ist wieder da!!!!
könnte dich knutschen ein dickes fettes DAAAAAAANKE!!!

ein glückliche cordula :D
 
ja, ja....

die halb verkalkten, altersdemenz geschüttelten HR-Opis sind halt manchmal doch noch für was zu gebrauchen. :p

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, haste mal wieder ein Prob mit der Soft, melde Dich ruhig.
 
@salzstange:

bist wohl noch nicht so lange dabei oder?
leider tun das ziemlich wenige...



stu
 
danke nochmal ich komme bestimmt darauf zurück ....

HR opis und omis *zwinker

grüße

cordula
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben