R
Rolleum
Guest
kannt ich noch gar nicht! danke Lächeln
Deswegen hab ich s auch grad erfunden. Stabreim auf Englisch hat was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannt ich noch gar nicht! danke Lächeln
früher,
Es ist hart zu schreiben, aber diese Zeiten sind echt vorbei.
Muss man auch akzeptieren und sich vom Gedanken lösen das irgendwie noch viele Leute sich Mühe bei der Aufnahme geben bzw. sich auch anständiges Equipment leisten können.
Jeder will Musik machen, ist ja auch etwas schönes, sonst hätten wir immer noch den Carpendale im Fernsehen oder andere Dinosaurier.
Der Nachteil ist: die Aufnahmequalität wird schlechter, weshalb ich mit Aussagen wie:
Kein EQ auf Einzelsignale, lieber auf Bussen etc. nichts anfangen kann. Wann kommt es denn schon vor? Im Profi Bereich sicherlich, aber im Amateurbereich eigentlich weniger.
Heute werden noch nicht einmal Stimmen anständig aufgenommen.
Ich frage mich auch, wieso hört er nicht das es das falsche Mikro ist? Warum nerven ihm nicht die penetranten S-Laute oder Clipping oder oder?
Ich habe nicht umsonst RX von iZotope.
Aber wenn ich dafür wenigstens interessante Musik in den Händen haben darf, dann freue ich mich trotzdem.
Ich mische ja eigentlich nur meinen eigenen Kram und ich weiß auch warum.Heute werden noch nicht einmal Stimmen anständig aufgenommen.
Ich frage mich auch, wieso hört er nicht das es das falsche Mikro ist? Warum nerven ihm nicht die penetranten S-Laute oder Clipping oder oder?