Information ausblenden

[Trance] Stronger (Euphoric Feel)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 08.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.911
    3911
    Hallo Leute,

    ich möchte euch meinen neuen Track vorstellen. Ich finde ihn ganz gut gelungen, und er wird wohl auch bei einem Label unterkommen. Wer Trance mag ist herzlich eingeladen, sich den Track anzuhören.

    https://soundcloud.com/euphoric_feel/euphoric-feel-stronger

    Viele Grüße,
    Niklas
     
    euphoric-feel, 08.12.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Also diesen "Build" mit den Pitch finde ich grausam, Sorry :(


    Auch geht der Lead ziemlich im Bassgewummer unter, Track ansich gefällt mir aber sehr gut, solider Trance! :)



    lg..
     
    Lacunaflow, 08.12.12
    #2
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.911
    3911
    Zum Pitch: ich finde es bringt ne Steigerung rein. Findest du den Bass zu laut?
     
    euphoric-feel, 08.12.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Schwierige frage, für mich ja, ist natürlich auch Geschmackssache, aber der Lead ist auf jedenfall zu leise, der muss da besser reinequed werden wenn der Bass so bleiben soll!

    Wenns mein Track wäre würde ich auch noch so Glökchen gedöns auf den Lead layern :D



    lg..
     
    Lacunaflow, 08.12.12
    #4
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.911
    3911
    mal schauen ob ich nochmal was probiere am eq. meinst du so glocken wie in hands up?
     
    euphoric-feel, 08.12.12
    #5
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Vielleicht nicht ganz so krass, eher so 80s FM Glöckchen! :)
     
    Lacunaflow, 08.12.12
    #6
  7. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.911
    3911
    nee, das mache ich nicht lol
     
    euphoric-feel, 08.12.12
    #7
  8. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.911
    3911
    So, habe den Track nach Überarbeitung erneut hochgeladen.
     
    euphoric-feel, 09.12.12
    #8
  9. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Ja, der Lead ist jetzt viel besser, aber nun scheint der Bass zu clippen, oder zu pumpen oder so?
    Der zuppelt jetzt so komisch!


    lg...
     
    Lacunaflow, 09.12.12
    #9
  10. TommiX1980

    TommiX1980

    Registriert seit:
    01.06.09
    Punkte:
    152
    152
    Hi, euphoric-feel an sich ein schöner Track, empfinde aber den Part mit dem Pitch den Lacunaflow bereits ansprach, auch eher als störend. Vielleicht kommt der Pitch gegen Ende des Songs besser.
     
    TommiX1980, 09.12.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.