[Trance] Stronger (Euphoric Feel)

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.721
Reaktionen
642
Punkte
5.219
Hallo Leute,

ich möchte euch meinen neuen Track vorstellen. Ich finde ihn ganz gut gelungen, und er wird wohl auch bei einem Label unterkommen. Wer Trance mag ist herzlich eingeladen, sich den Track anzuhören.

https://soundcloud.com/euphoric_feel/euphoric-feel-stronger

Viele Grüße,
Niklas
 
Also diesen "Build" mit den Pitch finde ich grausam, Sorry :(


Auch geht der Lead ziemlich im Bassgewummer unter, Track ansich gefällt mir aber sehr gut, solider Trance! :)



lg..
 
Zum Pitch: ich finde es bringt ne Steigerung rein. Findest du den Bass zu laut?
 
Schwierige frage, für mich ja, ist natürlich auch Geschmackssache, aber der Lead ist auf jedenfall zu leise, der muss da besser reinequed werden wenn der Bass so bleiben soll!

Wenns mein Track wäre würde ich auch noch so Glökchen gedöns auf den Lead layern :D



lg..
 
mal schauen ob ich nochmal was probiere am eq. meinst du so glocken wie in hands up?
 
Vielleicht nicht ganz so krass, eher so 80s FM Glöckchen! :)
 
nee, das mache ich nicht lol
 
So, habe den Track nach Überarbeitung erneut hochgeladen.
 
Ja, der Lead ist jetzt viel besser, aber nun scheint der Bass zu clippen, oder zu pumpen oder so?
Der zuppelt jetzt so komisch!


lg...
 
Hi, euphoric-feel an sich ein schöner Track, empfinde aber den Part mit dem Pitch den Lacunaflow bereits ansprach, auch eher als störend. Vielleicht kommt der Pitch gegen Ende des Songs besser.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben