[Trance] Seit langem mal wieder etwas neues

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Klingt insgesamt rund und baut sich vernünftig auf. Schöne Sounds. Da es eine Skizze ist, kommt vielleicht noch etwas hinzu - ist ein bißchen kurz das Ganze.

Gruß L.

Ja, Intro und Outro müssen noch hinzu.

Danke fürs Reinhören. :)

Gefällt mir sehr. Wird es dazu auch Vocals geben?

Vocals ist immer schwer, ich kenne zwar eine Sängerin, aber wir haben noch etwas , das erst veröffentlicht werden muss. Ist schon ein paar Monate alt. Wird wohl ohne Vocals werden.

Schade, käme bestimmt auch gut.

Jau der neuere, ist solider Trance, da finde ich gibts nichts zu verbessern. Steht fest im Schuh und Treibt wunderbar :)

klingt alles sehr professionell und könnte sowohl bei Armin van Buuren als auch bei markus schulz oder so in der radioshow laufen, genre perfekt getroffen ;)

Melodisch sehr schön gelungen :)

smil51.gif

Würde ich dir sogar gerne remixen, allerdings schaff ich das zeitlich im Moment garnicht :S

So, ich habe noch mal ein bißchen an Clap und Kick gearbeitet. Die war mir nämlich zu spitz die Kick. Ich tausche das File gleich aus. Dauert noch ein paar Minuten.

@ genesysx: danke für das kompliment :)

@Peter: gegen einen airplay bei asot hätte ich nichts einzuwenden ;) so, jetzt muss ich den labels wieder auf den sack gehen, bis einer meinen track nimmt :D

Also ich finde all Deine Tracks sehr gelungen und professionell. Gibt eigentlich nichts was nicht passt. Welche Masteringkette verwendest Du?

Also ich finde all Deine Tracks sehr gelungen und professionell. Gibt eigentlich nichts was nicht passt. Welche Masteringkette verwendest Du?

danke. zur masteringkette: sehr wenig.

diesmal:
c4
stereo enhancer
eq
clipper
metering

ich hab mir gerade zum juni special von waves den c4 geholt und der macht auf der kick ordentlich was her.

ich hab mir gerade zum juni special von waves den c4 geholt

Haha den hab ich mir auch geholt
smil470009513826a.gif
. Hab aber noch nicht Zeit gehabt zum ausprobieren.

Denke aber die Anschaffung zu diesem Preis werde ich nicht bereuen.

Klingt sehr professionell. Hab leider nichts zu meckern gefunden :D

weg isser! :-(