Traditional: Geisterreiter

• Ersteller Ersteller David_ben_Jesse
  • Erstellt am Erstellt am
D

David_ben_Jesse

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich hatte mich mal Karaoke mäßig an einem anderen Stück versucht:

Es gibt ja sonst auch kaum etwas, was ich sonst noch singen könnte, obwohl ich eigentlich Rock und Pop machen wollte.

Die Frage, die ich noch hätte wäre, ob eine Band im Raum Dortmund solche Musik machen möchte. Alleine kriege ich das doch nicht hin.

viele Grüße
David

Ja,

aber, was ist das denn für eine Stimme? Nur Effekte, aber sonst total unsicher oder vernuschelt? Oder höre ich das vollkommen falsch?

MfG

Da hast Du schon fast richtig gehört. Ich habe erst gestern damit angefangen, in meiner richtigen Tonlage zu singen, nachdem ich einiges mit meiner Kopfstimme versucht habe.

Ich habe mir vorgenommen, die nächsten Jahre zu trainieren, das wird noch viel besser werden.

viele Grüße
David

Moin.

Also alles was recht ist, aber DEINE Lage ist das mit Sicherheit nicht.

Und auch keine, die sonst irgendwie RICHTIG ist.

Nur um jetzt mal zwei Stichworte von Dir aufzugreifen...

Nicht böse sein, aber, ehrlich gesagt wundere ich mich schon ein gaaaanz kleines Bisschen, warum Du so etwas hier in's [g=94]Feedback[/g]-Forum stellst und die anderen nach Ihrer Meinung dazu fragst.

Sagen wir's mal so: es erscheint mir wenig sinnvoll, dass Du das ernst meinst.

Falls doch: Manchmal ist es auch ganz gut, erst mal ein Bisschen im 'stillen Kämmerlein' zu üben, um ein gewisses Level zu erreichen, bevor man quasi 'an die Öffentlichkeit' geht... Nur so als Tipp.

Nichts für ungut und viel Erfolg bei Deinen weiteren Versuchen,

T.

Hi Tomstein,

doch. dass ist meine Lage. Ich hatte mich auch an "Wonderin' Star" von Lee Marvin versucht und das klappte ganz gut. Ich denke mal, dass Du keine Bassstimmen kennst. Johnny Cash hatte diesen Song ja auch schon einmal gesungen, jedoch singt er eine Oktave höher. Ist halt so, wie es ist.

Grüße
David

Ja,

schön und gut, aber Deine Stimme eiert und nuschelt nur so, und ist mit Effekten zugeschmissen, damit man bloß niemals nicht Deine wahre Stimme hören kann.

Also, es gibt viele Duschen-Sänger, die glauben so einiges. Aber singst Du auch mal vor Publikum, auf offenen Bühnen oder sowas? Da trennt sich doch die Spreu vom Weizen, wenn man etwa Applaus für Zugaben bekommt....

MfG

Sitzend oder/und in Wohnzimmerlautstärke eingesungen? Klingt ein wenig so, du bist in der Lage sehr unsicher, und ich glaub auch nicht dass du ein "echter" Bassist bist, ich würde mal einen Gesangslehrer aufsuchen, der sagt dir schon was los ist, falls in deiner Nähe keiner wohnt, sing bei irgendeinem örtlichen Chor vor, der Leiter kann dir da auch was zu sagen, aber mach nicht allein weiter, du verrennst dich da ein wenig.

Jooo, Tach auch!

Wenn "Ronny", der Typ, der das vor zig Jahren mal "verdeutscht" hat und nicht mehr als 10 km von mir weg wohnt, hört, - dann kotzt der ab.

Also ehrlich,...das ist weder was Eigenes, noch was Neues und somit schon mal gar nicht originell. Einfach nur der Versuch, irgend was nachgemacht zu haben und das noch nicht einmal gut, sorry!

Ich glaube nicht, dass das hier was zu suchen hat.

Mach mal eigene Mucke und melde Dich dann noch mal.

harryatmusic schrieb:
Also ehrlich,...das ist weder was Eigenes, noch was Neues und somit schon mal gar nicht originell. Einfach nur der Versuch, irgend was nachgemacht zu haben und das noch nicht einmal gut, sorry! Ich glaube nicht, dass das hier was zu suchen hat.
Es geht noch weiter: Auf der Musik sind noch aktive Schutzrechte, auf dem Text und der deutschen Fassung auch, und das Playback drunter ist auch noch nicht entlassen.

Das hat hier definitiv nichts zu suchen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben